Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    So, die letzten Minuten bis zum Ende der Umfrage (heute um 12:54) sind angebrochen, also fleißig weitervoten bevor es zu spät ist!
    Klasse finde ich es das die Teilnehmerzahl wieder einmal die 100er Marke durchbrochen hat!
    naja, am Ergebnis ist wohl nichts mehr zu rütteln....leider
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      naja, am Ergebnis ist wohl nichts mehr zu rütteln....leider
      Das ist schon klar, aber umso mehr Teilnehmer umso aussagekräftiger die Umfrage.
      Ich denke einmal das am Ende aller Durchgänge ja sowieso wieder der Vor.- und Vorvorjahresgewinner stehen wird!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        vielleichts sollte man mal eine Umfrage machen: Was ist das zweitschönste Schiff im Scifi? und die Sovereign einfach mal als imba-gegner aussen vorlassen.
        Grün is bessa!
        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

        Kommentar


          Dazu braucht man eigentlich nicht wirklich eine eigene Umfrage zu starten, weil ja mit diesem Thread mehr oder weniger das zweit.- oder drittplatzierte Raumschiff ermittelt wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            PM ist verschickt,

            überlebt haben:

            [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des letzten Votes)
            [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
            [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"

            Platz 4:[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
            Platz 5:[B5] White Star
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Wann geht es dann wieder mit den Vote los ?
              Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ.
              (http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)

              Kommentar


                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ. (http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)
                Na ja, ich sage mal, das sieht ganz interessant aus. Aber im Moment, da ich die zweite Staffel von Andromeda schaue, würde ich vielleicht sogar für die Glorious Heritage Klasse (Andromeda) stimmen. Aber mal schauen, was beim nächsten Mal noch nominiert wird. Da waren ja eigentlich viele schöne Schiffe gar nicht am Start .

                Kommentar


                  Ja Ja es gab viele schöne Schiffe die nicht nominiert wurden,immer nur die Standart Kost.Fand ich echt schade ,vorallem wird SW immer nur mit den
                  SSZ oder SZ gleichgesetzt ,was man klar widerlegen kann was ich gezeigt habe,da gibt es jede menge Potenzial.

                  Kommentar


                    mein lieblings SW schiff (was das aussehen betrifft) ist der hier




                    Der Venator Sternenzerstörer.
                    Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 06.07.2010, 19:57.
                    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                    Kommentar


                      Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                      Der Venator Sternenzerstörer.
                      Ganz okay, aber nicht so schön wie die Excalibur

                      In welchem Thread werden überhaupt Schiffe für die nächste große Auswahlschlacht also 2010 nominiert ?
                      Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.

                      Kommentar


                        Das Schiff erinnert mich ein wenig an das hier Bild:Nova-Kreuzer.jpg - Jedipedia
                        woher stammt denn die Excalibur ,ist sie aus B5 !

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Wann geht es dann wieder mit den Vote los ?
                          Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ.
                          (http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)
                          Gugst du threadtitel, wenn das hier der 2009 vote ist, wann wird dann wohl der nächste vote stattfinden.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                            Das Schiff erinnert mich ein wenig an das hier Bild:Nova-Kreuzer.jpg - Jedipedia
                            woher stammt denn die Excalibur ,ist sie aus B5 !
                            Ja, der Nova-Kreuzer sieht auch Klasse aus .

                            Die Excalibur ist ein zwei Kilometer langes Schlachtschiff aus dem B5-Spielfilm "Waffenbrüder" und wird in der Serie "Crusade" von Captain Matthew Gideon kommandiert.

                            Kommentar


                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                              Ja, der Nova-Kreuzer sieht auch Klasse aus .

                              Die Excalibur ist ein zwei Kilometer langes Schlachtschiff aus dem B5-Spielfilm "Waffenbrüder" und wird in der Serie "Crusade" von Captain Matthew Gideon kommandiert.
                              Muss zugeben das ich die Spielfilme nie gesehen hab ,interessant
                              find ich das die Excalibur in der Serie Crusade vorkommt ist das ein zufall oder Absicht.
                              (Du weist schon die Kreuzüge und Excalibur,Camelot etc...)

                              @ Charon
                              Gugst du threadtitel, wenn das hier der 2009 vote ist, wann wird dann wohl der nächste vote stattfinden.
                              Das ist mir auch klar.So blöd bin ich auch nicht .Ich
                              hab die Frage bloss falsch formurliert wann Beginnen denn die neuen Nominierungen wenn
                              der neue Vote 2010 beginnt?

                              Kommentar


                                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                Das ist mir auch klar.So blöd bin ich auch nicht .Ich
                                hab die Frage bloss falsch formurliert wann Beginnen denn die neuen Nominierungen wenn
                                der neue Vote 2010 beginnt?
                                Axo, na die gehen wie immer mit start des lezten votes los also in einem Monat.

                                @All

                                Was haltet ihr von folgendem Regelversuch:
                                Dieses Jahr lassen wir das mit dem 'Second that' (Zustimmung eines anderen Users zur nomminierung) wieder weg machen dafür aus dem ersten vote einen Multiple Choice der das Feld in 2 Gruppen aufteilt und machen dann einen Überlebensvote der Schwachen wo der Beste in den Regulären vote aufsteigt.

                                Bitte Meinungen
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X