Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich stimme für die sovereign-enterprise, weil ich die Devine Right für nen klobigen Klotzkirchenbau halte, der wie ein gespickter Kasten ala Igel aussieht,
    der SSD ist nur ein Dreieck mit Lämpchen und die Andromeda sieht aus wie eine Phallusfantasie

    Go Sovereign, GO Sovereign, Go! chakkachakka
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


      Verdammt so häßlich ist der SSD nicht wo bleiben all die SW Fans !!

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
        Und ein bischen deutsche Gramatik ist auch willkommen.
        @ Hades: Ich werde sehen was sich machen lässt

        Zitat vom MCP (Master Conrtol Programm): Ende der Kommunikation

        Ich hoffe es gibt keinen der sich so genannt hat, ich meine nämlich das
        Master Control Programm aus Tron und keinen Forum User.

        Kommentar


          Meine Stimme geht eindeutig an die Glorious Heritage Klasse, an die Andromeda.
          Hoffentlich überlebt sie diesen Vote, weil wenn nicht, dann kann ich bei der Umfrage nicht meht teilnehmen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Die Sovereign, wie sonst auch.

            Perfekte Mischung aus rund, eckig und Lichteffekten.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Wo hat das ding denn ecken? keine in der das grund design ist weitgehend abgerundet
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

              Kommentar


                Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                Wo hat das ding denn ecken? keine in der das grund design ist weitgehend abgerundet
                Vieleicht sind neue Kloschüsseln der Föderation damit gemeint Verdammt der SSZ geht zugrunde und wir werden doch nicht etwa verlieren ,beim nächsten vote muss ein anderes SW Schiff her !!

                Kommentar


                  Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                  Vieleicht sind neue Kloschüsseln der Föderation damit gemeint Verdammt der SSZ geht zugrunde und wir werden doch nicht etwa verlieren ,beim nächsten vote muss ein anderes SW Schiff her !!
                  Und ich dachte immer hier wird nach dem schönsten Raumschiff gesucht bzw. abgestimmt und nicht nach dem Genere bzw. nach der Serie!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte immer hier wird nach dem schönsten Raumschiff gesucht bzw. abgestimmt und nicht nach dem Genere bzw. nach der Serie!
                    Ja, das ist auch der Fall. Eine kleine widerspenstige Minderheit (hauptsächlich aus der Star Wars und WH40k- Ecke) mag sich nicht daran halten, aber ich bin mir sicher, am Ende wird sich die Schönheit durchsetzen.

                    Und ein Synonmy für Schönheit stellt die Sovereign-Klasse dar, so dass sie erneut meine Stimme erhält.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Erneuter Vote für die Sovereign.
                      Das Schiff ist das beste Design, dass man aus Star Trek eben kennt und vereinigt immer wieder ne menge Stimmen unter sich.

                      Vielleicht sollte man bei der nächsten Abstimmung mal nicht die Sovereign zulassen.
                      Kann es sein, dass dieses Schiff fast jeden Schöhnheitswettbewerb gewinnt?
                      Also die Sovereign muss nicht jedes Mal dabei sein!


                      @Sovereign und Ecken.
                      Untertassensektion: Eckiges Brücken und Impulsmodul(also die halbe untertasse ist ein schwarzgraues dreieck.)
                      Antriebsgondelnie wunderschönen roten Lichtern davorne sind auch eckig.
                      Die anderen "Ecken" sind eher Bögen mit Kanten.

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist auch der Fall. Eine kleine widerspenstige Minderheit (hauptsächlich aus der Star Wars und WH40k- Ecke) mag sich nicht daran halten, aber ich bin mir sicher, am Ende wird sich die Schönheit durchsetzen.

                        Und ein Synonmy für Schönheit stellt die Sovereign-Klasse dar, so dass sie erneut meine Stimme erhält.
                        Wenn ein Hübscheres Schiff auftaucht lass ich mich gern dazuherab mal etwas anderes als
                        SW zuwählen Atlantis zum Beispiel oder oder die USG Ishimura die würde ich wählen sind Echt tolle Schiffe ! Während die Soverreign mir zu Langweilig Aussieht ,is halt nicht so mein
                        Ding ,und die Andromeda absolut nicht abkann bleib ich erstmal bei meinen SSZ

                        @seven Klugs#$%er hä nicht böse gemeint !

                        Kommentar


                          Keines der vier, ich wäre für die Galaxy-Klasse (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Voyager, Star Trek: Generations)

                          Kommentar


                            Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                            Wo hat das ding denn ecken? keine in der das grund design ist weitgehend abgerundet
                            Weitgehend. Im gegensatz zu irgendwelchen PR Kugelraumern und der Andromeda hat sie eindeutig grade Linien und grade flächen, zB die Impulstriebwerke, die Unterseite der Diskusssektíon, die Gondeln sind sehr gradlinig.

                            Deshalb liegt die Sovereign noch knapp vor der Galaxy, weil diese mir zu rundgelutscht ist.

                            WH und SW Schiffe sind mitr dagagen zu kanntig (neue Trilogi nat. ausgenommen, da hab ich ein Fabel für Naboo-Schiffe.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Stimmt, die Nubiens sehen echt wunderschön aus. würd gerne mal ein GKS mit so nem design sehen. Schade das es so was nicht gibt
                              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                              Kommentar


                                Also ich verbinde "SW die alte Trilogie" nicht nur mit kantigen Designen.

                                Dort gibt es meine Favoriten aus SW:
                                Den Millenium Falcon, die Mon Calamari Schiffe und die AB,XY Jäger.
                                Wieso stellt man auch nicht für SW nen Naboo Fighter auf?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X