Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Ich wollte Darth Venku nur verdeutlichen, dass die divine right trotz aller einwände ein raumschiff ist und im "schönstes raumschiff" thread gut aufgehoben ist. auch wenn ihr das von manchen leuten aberkannt wird.
    Dann sind diese Leute ghanu schön dumm, den Raumschiff ist Raumschiff, egal ob es aussieht wie ne Klobürste, ein Fernseher oder eine Kathedrale.

    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Stimmt auch, aber Xani ist nun mal der meinung, dass die DR hier nicht rein gehört(im gegensatz zu uns beiden).
    Dann soll er das für sich behalten. Ich sag auch nicht "die Executor gehört nicht hier rein", nur weil ich sie nicht so schön finde.

    Kommentar


      Dann soll er das für sich behalten. Ich sag auch nicht "die Executor gehört nicht hier rein", nur weil ich sie nicht so schön finde
      Kannst du doch gerne tun. Wenn das deine Meinung ist dann kann sie dir niemand verbieten denn als ich das letzte mal nachgesehen habe war das hier noch ein mehr oder weniger freies Land.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Kannst du doch gerne tun. Wenn das deine Meinung ist dann kann sie dir niemand verbieten denn als ich das letzte mal nachgesehen habe war das hier noch ein mehr oder weniger freies Land.
        Was nichts an gewissen Hölflichkeitsstandarts ändert, die in diesem Forum vorausgesetzt werden. Dazu gehört zum Beispiel seine Meinung so auszudrücken, dass sich niemand angegriffen fühlt. Kann ja nicht so schwer sein.
        Grün is bessa!
        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

        Kommentar


          Wow über 100 votes so langsam wirds ja.
          Die [B5] Whitestar steht auf der Abschussliste also B5 fans ranhalten ;-)
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Weiter gehts

            *thread nach oben hol*
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Und wieder ein Hoch auf die Imperiale Ingineurs Kunst ,das ist klasse das der SSZ vorne liegt
              Kandosii ,auch wenn ich befürchte das er nicht lange vorne sein wird .Ich sag nur
              "In ständiger Bewegung die Zukunft ist" ! !

              Kommentar


                hab schon lange drauf gewartet, diesmal wird die Devine right mehr abstinken, aber ich hoffe das beste.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  Ich gebe meine Stimme der Glorious Heritage Klasse.

                  Kommentar


                    Bei den vier verbleibenden Möglichkeiten gilt meine Stimme der Sovereign. Ein Schiff wie dieses zu designen könnte wirklich Spaß machen . An zweiter Stelle sehe ich die Andromeda.

                    Kommentar


                      Meine Stimme für die Divine Right. Wer was anderes wählt, ist ein Ketzer und unwürdig zu leben!

                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        Als würde mich diesee lächerliche Inquisition Stören , ich bin ein dunkler Lord der Sith Eurer Spielzeug ist nichts gegen die dunkle Seite der Macht (böser Blick)



                        Auch wenn ich mir gewünscht hätte man ,hätte einen Providence oder Venator für SW antreten
                        lassen!!

                        Kommentar


                          stimme Admiral Ahmose zu

                          Kommentar


                            Zitat von Justus Branek Beitrag anzeigen
                            stimme Admiral Ahmose zu
                            Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
                            Und ein bischen deutsche Gramatik ist auch willkommen.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              Posting werden nich nach Wortzahl berechnet. Man darf auch etwas mehr schreiben. Auf alle Fälle macht es sich immer gut wenn die 2. Zeile zumindest angefangen wird.
                              Und ein bischen deutsche Gramatik ist auch willkommen.
                              Das ist alles richtig, aber die wichtigere Frage ist: Hast du für die Devine Right gestimmt? Bist du dem Ruf des Imperators gefolgt? Oder bist du eher so mehr der Herätikertyp?
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                              Kommentar


                                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                                Das ist alles richtig, aber die wichtigere Frage ist: Hast du für die Devine Right gestimmt? Bist du dem Ruf des Imperators gefolgt? Oder bist du eher so mehr der Herätikertyp?
                                Wie ich schon den zeugen immer sage; Ich lass mein leben von keinem bestimmen der seit Jahrtausenden Tod ist, und eure hirntote fastleiche gehört dazu.

                                Stellt mir einen lebenigen Anführer und ich stell mein Leben zur Verfügung.
                                Ein paar echte techniker währen auch reizend im Gegensatz zu hirnlosen "nach-Plan-zusammen-bauer" und Technik-anbetenden Räucherkerzen-Schwingern.

                                Ansonsten: Alle Phaser und Torpedolauncher Feuer und das Feuerwerk genießen.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X