Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag wurde geändert.

    Bitte um entschuldigung^^

    Kommentar


      SSZ ,vote vor SSZ Sonst komm ich mit der Tarkin Doktrin

      Kommentar


        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        SSZ ,vote vor SSZ Sonst komm ich mit der Tarkin Doktrin
        Das häßliche Teil gehört ins nächste Schwarze Loch, aber nicht in diese Abstimmung ... Die Whitestar hätte ein Weiterkommen viel mehr verdient ... wo sind die B5-Fans??
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
          Das häßliche Teil gehört ins nächste Schwarze Loch, aber nicht in diese Abstimmung ... Die Whitestar hätte ein Weiterkommen viel mehr verdient ... wo sind die B5-Fans??
          Die wurden wie die Serie abgesetzt

          Kommentar


            Das häßliche Teil gehört ins nächste Schwarze Loch
            Wäre die reinste verschwendung.

            p.s. post mir bitte mal ein bild der white Star
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

            Kommentar


              Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
              Wäre die reinste verschwendung.

              p.s. post mir bitte mal ein bild der white Star
              Bitte sehr - bitte gleich
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                Was ist das ,dass sieht ja wie ein Dino .Nach meinen Geschmack zu Bunt ,aber so sind ja alle B5 Schiffe !

                Kommentar


                  Ah die White Star ist schon ein schönes Schiff. Nicht ganz so schön wie die Exekutor aber da gibt es auch andere Qualitäten. Wo der SSD majestätisch ist das ist die WS einmalig schnittig.

                  Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen oder UFP Konstruktionsfehler (mit Ausnahme der Akira und Defiant), von dem anderen Ding im Vote ganz zu schweigen.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    @Eagleeye
                    Wirklich interessantes desing, erinnert mich irgendwie an Andromeda und Warbird gleichzeitig

                    Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen
                    Warum sollte eine fliegene Kathedrale im schönstes schiff thread fehl am platz sein?
                    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                    Kommentar


                      Kathedralen gehören in den Schönsten Scifi Gebäude Vote , hey gibt es sowas ,wenn ja dann wãhle ich die Stadt Otuh Gunga

                      Kommentar


                        Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen
                        Gibs zu! Du bist bloß neidisch, weil es dem Klotz von SSD an Persönlichkeit und Details fehlt.
                        +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                        (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                        Kommentar


                          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                          p.s. post mir bitte mal ein bild der white Star
                          Auf der ersten Seite sind Bilder aller aktuellen und der bisher ausgeschiedenen Schiffe.
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

                          Kommentar


                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            Auf jeden Fall ist die WS hier besser aufgehoben als fliegende Kathedralen oder UFP Konstruktionsfehler (mit Ausnahme der Akira und Defiant), von dem anderen Ding im Vote ganz zu schweigen.
                            Ah, und das hast natürlich DU zu entscheiden, der Xatanos, dessen Geschmack natürlich der einzige richtige ist Spiel dich hier nicht so auf, deine "fliegende Kathedrale" und "der Konstruktionsfehler" sind ganz klar im Vorteil.

                            Die WS erinnert mich irgendwie an das Dominion... ist das Zufall?

                            Kommentar


                              Ah, und das hast natürlich DU zu entscheiden, der Xatanos, dessen Geschmack natürlich der einzige richtige ist Spiel dich hier nicht so auf, deine "fliegende Kathedrale" und "der Konstruktionsfehler" sind ganz klar im Vorteil.
                              Von dir lasse ich mir bestimmt nicht meine Meinung verbitten.

                              Mich würde aber, rein informativ, mal interessieren warum die DR plötzlich so viele Stimmen hat. Ein Schiff das bisher keine vorrunde überlebt hat. Wenn da mal nicht gewisse Tabletop Freunde eine Rolle spielen. Naja aber das ist ja nichts verwerfliches. Es ist auch auffällig das die Anzahl der Gesamtstimmen doch vergleichsweise hoch ist im vergleich zum Vorjahr.

                              Aber das soll keine Anschuldigung oder ähnliches sein sondern nur eine Feststellung merkwürdiger Begebenheiten.

                              Die WS erinnert mich irgendwie an das Dominion... ist das Zufall?
                              Kann ich nicht nachvollziehen. Was erinnert dich an das Dominion?

                              Vom Design her hat die WS höchstens entfernte Ähnlichkeit mit Romulanischen schiffen.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                An das Dominion erinnert mich dieses violette Zeugs.

                                Warum die DR so viele Stimmen hat? Ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit auch einen Zuwachs von WH40klern im Forum bemerkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X