Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Ein rollenspiel im Forum?
    Einzeiler vermeiden. Suchfunktion nutzen. Off Topicaussagen nicht ausweiten. Das sind schonmal drei Dinge die du berücksichtigen solltest. Und ja, es gitb Rollenspiele im Forum, sogar eigene Unterforen dafür. Am besten du suchst danach mit der Suchfunktion oder schaust unter Community nach. Aber schönstes Raumschiff is kein Rollenspiel.
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      Einzeiler vermeiden. Suchfunktion nutzen. Off Topicaussagen nicht ausweiten. Das sind schonmal drei Dinge die du berücksichtigen solltest. Und ja, es gitb Rollenspiele im Forum, sogar eigene Unterforen dafür. Am besten du suchst danach mit der Suchfunktion oder schaust unter Community nach. Aber schönstes Raumschiff is kein Rollenspiel.


      Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
      Ein rollenspiel im Forum? kannst du mir das etwas genauer erklären? ist das echt ein rollenspiel? oder ist eher virtuell²?
      Guckst du hier!

      Kommentar


        Meine Stimme geht an die Glorious Heritage Klasse, die Andromeda. Von der zur Auswahl stehenden Schiffe gefällt mir diese am besten.

        Klasse finde ich es das es jetzt schon so viel Stimmen gibt bzw. viele User bei der Umfrage mitmachen. Hoffentlich knacken wir wieder einmal die magische 100er Grenze!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich hab für die Sovereign-Klasse gestimmt. Sie gefällt mir von der Auswahl noch am besten. Die Executor sieht mir nicht elegant genug aus, die Glorious Heritage-Klasse gefällt mir nicht und von den anderen beiden hab ich noch nie was gehört.
          Die Sovereign ist für mich eins der schönsten Schiffe, sie ist stark und sieht ganz schick aus.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Meine Stimme geht an die Glorious Heritage Klasse, die Andromeda. Von der zur Auswahl stehenden Schiffe gefällt mir diese am besten.

            Klasse finde ich es das es jetzt schon so viel Stimmen gibt bzw. viele User bei der Umfrage mitmachen. Hoffentlich knacken wir wieder einmal die magische 100er Grenze!
            Ist eine Schweinerei, dass hier nicht mehr Leute abstimmen. Könnte man das nicht in die "Wichtig" Kategorie übernehmen (das was ganz oben steht)? Dann würden sicher mehr darauf aufmerksam werden.

            Kommentar


              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Ist eine Schweinerei, dass hier nicht mehr Leute abstimmen. Könnte man das nicht in die "Wichtig" Kategorie übernehmen (das was ganz oben steht)? Dann würden sicher mehr darauf aufmerksam werden.
              Ja, das Thema ist wirklich sehr wichtig.

              Aber da es auch vorher schon recht weit oben war, wird sich auch jetzt nichts an der allgemeinen Stoßrichtung ändern: Sovereign dominiert, und das ist auch gut so.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Sovereign dominiert, und das ist auch gut so.
                Und so soll's auch bleiben, darum bekommt sie meine Stimme auch noch.

                Mir gehen langsam die neuen Argumente aus, um die Wahl zu rechtfertigen, da die Sovereign meine Stimme seit geraumer Zeit bei jedem Vote auf's neue bekommt. Sie ist nunmal das schönste und eleganteste Schiff aus der Reihe der hier wählbaren.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Genau, und deshalb bleibe ich auch diese Runde bei meinem Basisstern.
                  Der Basisstern gefällt mir auch sehr gut, besonders, seit ich die dritte BSG-Staffel und das coole Innendesign gesehen habe
                  Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                  Und wiederum ist es die schwebende Kathedrale, die dort meine Stimme bekommt.
                  Sieht auch wirklich interessant aus, sehr interessant sogar, aber diesmal gilt meine Stimme der Sovereign, weil ich sie letztlich schöner finde als die anderen, noch vertretenen Schiffe.
                  Votet für das (vermutlich) 10km Schlachtschiff, das mit einer Salve ganz DS9 einäschern würde
                  Schiffe, die mit einer Salve DS9 einäschern Wer braucht denn so was?

                  Kommentar


                    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                    Hast du mal gesehen wie Hoch und Breit das Teil ist dagegen sieht die Executor aus wie ein dürrer Stock (was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen ) ,ausserdem hat sie einen SuperLaser ! Ausserdem sollte man da Canon Technisch was ändern sowie bei der Executor frûher war die Eclipse glatte 5,000 m größer da müsste man sie ja Logischer weise Vergrößern was denkst du Xanatos!!
                    Also ich und Xatanos denken, dass der Canon in Ordnung geht und du deine Rechtschreibung ändern solltest.

                    Kommentar


                      Mein Computer ist im #@# und ich schreib hier mit einen PS3 Controller versuch das mal akurat mit ordentlicher Rechtschreibung ,ohne dabei durchzudrehen !Und was Xanatos denkt kannst du doch nicht wissen ,das soll er mal schön selber sagen ! PS allein diesen Text zu schreiben hat ,ca 5 min gedauert

                      Kommentar


                        Seh ich genauso, aus diesem Grund hab ich bis jetzt auch nicht auf diese peinlichen Beiträge reagiert.

                        Zum Thema:
                        Die "Göttliche Führung" sieht auf dem Bild bzw. der Zeichnung im Eingangsbeitrag sehr sehr geil aus, wenn ich mir allerdings das von Darth-Xanatos (Beitrag #270) gepostete Bild ansehe, dann finde ich dass sie etwas zu gedrungen wirkt. Das Mittelteil könnte gern noch mal ca. 2km länger sein (vorausgesetzt der Annahme die 10km stimmen die hier genannt wurden).

                        Kommentar


                          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                          wenn ich mir allerdings das von Darth-Xanatos (Beitrag #270) gepostete Bild ansehe,
                          Das, wie er auf der Seite auch hätte lesen können, ein Schiff der Vergelter-Klasse zeigt, welche ein gutes Stück kleiner ist als die Imperator-Klasse (zwischen 6000 und 7500 Meter, je nach Quelle).

                          Kommentar


                            Hab den ganzen Offtopic-Kram mal hierhin verfrachtet: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2145102

                            Zur Erinnerung: Das Thema ist "Welches Raumschiff ist das Schönste". Abhandlungen über die Waffensysteme in WH40k, Star Wars usw. gehören hier nicht rein.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Natürlich die gute SSZ Executor ,die Grõße ,der Ausdruck iher Macht sie ist und Bleibt ein Prachtstück Imperialer Ingeneurs Kunst lang lebe das Galaktische Imperium !!!!

                              Kommentar


                                Sorry wegen meinen langem fehlen.

                                Ab den thread nur kurz überflogen und meinen fehler bemerkt.

                                Hier das schiff was ich vorschlage:
                                Vielleicht hättest du lieber lesen sollen statt nur zu überfliegen. Dann wäre dir nämlich auch aufgefallen das hier schon lange keine Nominierungen mehr laufen.

                                Nächstes Jahr kannst du das sicherlich Nominieren. Obwohl ich glaube dass das Anfang des Jahres schon jemand getan hat. Weit wird es dann aber nicht gekommen sein.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X