Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht. Es geht darum, welches Schiff objektiv am schönsten ist.
    Naja, "objektiv" ist doch da gar nichts. Es finden einfach die meisten Leute die Sovereign am schönsten, aber nur weil eine Mehrheit etwas denkt wird aus Subjektivität doch nicht Objektivität ;-)

    Mir ist die Sovereign vom Design her wie schon gesagt einfach zu weiblich, noch schlimmer ist eigentlich nur die Andromeda. Deshalb - entschuldigt meine Schadenfreude - bin ich froh darüber dass die Andromeda momentan so wenige Stimmen hat

    Kommentar


      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
      Naja, "objektiv" ist doch da gar nichts. Es finden einfach die meisten Leute die Sovereign am schönsten, aber nur weil eine Mehrheit etwas denkt wird aus Subjektivität doch nicht Objektivität ;-)
      Das ist natürlich wahr, aber ich habe bewusst überspitzt formuliert.
      Wenn eine Mehrheit etwas denkt, wird aus Subjektivität aber immerhin Intersubjektivität, und das ist ja auch schon etwas. Weil Star Trek-Chicas regelmäßig bei der Miss Sci-Wahl untergehen, schließe ich auch mal aus, dass ausschließlich entlang der Fanbasen abgestimmt wird.


      Mir ist die Sovereign vom Design her wie schon gesagt einfach zu weiblich,
      Ja, sie ist in der Tat eine Dame.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        Nachricht an den Admin ist raus, nächster vote kommt bald.
        Leider ohne die Akira die diesen vote nicht überlebte.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          So, hab' wieder für die Whitestar aus B5 gevotet. Jedes der Schiffe ist sowieso eine Klasse für sich, auch wenn es den Vote nicht gewinnt.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            Von den übrig gebliebenen ganz klar die White Star!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Auch in dieser Runde geht meine Stimme wieder an die Siegerin des letzten Votes, nämlich an die Sovereign Klasse (Enterprise - E).
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Vader says vote for the Empire ,sonst gibt was mit den Säbel!!!

                Kommentar


                  Vader says vote for the Empire ,sonst gibt was mit den Säbel!!!
                  Genau das mache ich. Allerdings nehme ich ein anderes Imperium...

                  *vote for Divine Right*
                  +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                  (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                  Kommentar


                    Zielerfassung vornehmen ... Phaserbanken aktivieren ... Quantentorpedorohre laden ... FEUER!

                    ... BUMM ... BUMM ... BUMM ... BUMM ....

                    Sie kam sah und siegte. Kampfstark, eckig aber doch rund und einfach eine schönheit, meine Stimme geht an die Sovereign Klasse
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Weiter gehts, aber das habt ihr ja schon gemerkt ;-)
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        *Divine Right rammt Sovereign*
                        Muhahaha...meine Stimme ist klar....weg mit dem Frauenschiff!
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          ncc 1701 E passt die Phaser auf die Schildfrequenz der Divinde Right
                          an und landet einen kritischen treffer.

                          Sovereign -> schön und tödlich!
                          Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                          Kommentar


                            Ich wähle die "Göttliche Führung"

                            Kommentar


                              Meine Stimme gebe ich der Andromeda und hoffe das noch viele User meinem Beispiel folgen werden!

                              Kommentar


                                Ich wähle wieder den unvergleichlichen, Gänsehaut verursachenden, Beeindruckenden, Wunderschönen, mächtigen und natürlich grossen SSD Executor.

                                Vote for the Galactic Empire.
                                Angehängte Dateien
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X