Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Nicht mehr, die ist in den Vorrunden ausgeschieden. nächstes Jahr kannst du sie wieder nominieren. Musst du aber nicht, das werden genug Leute sicher auch tun.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Ich bin doch recht negativ vom schlechten Abschneiden der Andromeda in diesem "Zwischenvote" überrascht. Wo bleiden den all die Andromeda-Fans?!
Jedoch positiv finde ich es, daß bis jetzt 91 Stimmen abgegeben wurden. Ich glaube bei den letzten Runden wurden nie so viele Stimmen erreicht. Ich finde umso mehr Stimmen desto aussagekräftiger die Wahl!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Woher wusste ich nur,dass die Sovereign wieder am meisten Votes kriegt? Nun, es gibt wohl zu wenig WH40k Fans hier... VOTET FÜR DEN IMPERATOR!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenNicht mehr, die ist in den Vorrunden ausgeschieden. nächstes Jahr kannst du sie wieder nominieren. Musst du aber nicht, das werden genug Leute sicher auch tun.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEs geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht. Es geht darum, welche Schiff objektiv am schönsten ist, und das ist nun einmal die Sovi: Letztes Jahr,dieses Jahr, nächstes Jahr ... .Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Im direkten Vergleich reicht ein Ramm-Manöver, und schon ist die Sovi Brei...man kann sie natürlich auch mit einer gezielten Breitseite einstampfen oder mit Lanzenschlägen auseinanderschneiden...oder mit einem Entertorpedo umschießenChaos Universum
Kommentar
-
Oh bitte wir haben einen extra Threat für derartiges VS Gehabe. Übrigens haben wir dort festgestellt das die 40K Schiffe nichts zu melden haben weder gegen SW noch gegen ST.
Und wenn ihr hier schon so anfangt dann vergesst nicht das der SSD auch noch mitmischt. Selbst die Andromeda könnte die 40K Schiffchen besiegen.
Es geht nicht darum, ob man Fan des jeweiligen Universums ist oder nicht
Praktisch nein.
Daher ist es auch nicht verwunderlich das die Sovi in einem ehemaligen ST Forum so gut abschneidet.
bei WH40k ist jedes Schiff ein Einzelstück!
ok Back to topic:
SSD RulezGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Ich denke, dass dan die Akira-Votes an die Sovi gehen...wie so oft...nun, es ist hier natürlich sehr ST lastig alles, was will man machen.... Aber das WH40k Schiff soll es noch auf die 2 Schaffen, dann können wir uns moralischer Sieger nennen.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenVon was redest du bitte?
Das hier:
Zitat von Hades Beitrag anzeigenNicht mehr, die ist in den Vorrunden ausgeschieden. nächstes Jahr kannst du sie wieder nominieren. Musst du aber nicht, das werden genug Leute sicher auch tun.
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenSchade, dass bei dieser Umfrage die Enterprise-D nicht dabei ist bzw. die Galaxy-KlasseYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar