Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threat wieder nach oben hol.

    So der gute Alte SSD hat nach einem kurzen aufholversuch wieder an Puste verloren, schade.

    Die Akira ist wohl draußen aber dir White Star schlägt sich ganz gut.

    Schade das damit die drei schönsten Schiffe hier die letzten Plätze belegen. Zumindest ist die Glorius Heritage auch etwas zurück.

    Die Divine Right überrascht mich aber schon. Das man die Sovi schön finden kann verstehe ich ja noch aber dieser fliegende Kathedralen abklatsch, nein nun wirklich nicht.

    Naja auch wenn der SSD wohl nicht gewinnen wird so ist er doch zumindest noch das mächtigste Schiff hier.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      Ich frag nochmal.

      Was ist an der Divine Right so besonderes? Klar, sie ist aus nem Space Hulk erbaut. Aber sonst? Es ist Imperator-Klasse, fertig.

      Und warum überhaupt Divine Right? Es gibt einen deutschen Namen, und der heißt "Göttliche Führung". Und er ist sogar offiziell.

      Kommentar


        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Die Divine Right überrascht mich aber schon. Das man die Sovi schön finden kann verstehe ich ja noch aber dieser fliegende Kathedralen abklatsch, nein nun wirklich nicht.
        Und ob man das kann ! Vorallem Sovereign und Andromeda sind einfach Frauenschiffe, schön filigranes Design, alles ganz süß und lieb, aber für einen Mann ist das nichts.

        Die "Göttliche Führung" ist das genaue Gegenteil: Groß, martialisch, stark, geil!

        Kann man vergleichen mit VW Beetle vs. Audi Q7

        Kommentar


          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
          Und ob man das kann ! Vorallem Sovereign und Andromeda sind einfach Frauenschiffe, schön filigranes Design, alles ganz süß und lieb, aber für einen Mann ist das nichts.
          Deine Logik ist aber leicht verdreht. Wir Männer finden (zumeist) doch das andere Geschlecht schön oder?

          Wem gibst du den Vorzug: Seal oder Heidi?

          Die "Göttliche Führung" ist das genaue Gegenteil: Groß, martialisch, stark, geil!

          Kann man vergleichen mit VW Beetle vs. Audi Q7
          Die finde ich beide ziehmlich
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Deine Logik ist aber leicht verdreht. Wir Männer finden (zumeist) doch das andere Geschlecht schön oder?

            Wem gibst du den Vorzug: Seal oder Heidi?
            Wem gibst du Vorzug: Hummer oder Mini? Mini wäre eher weiblich, klein und filigran, also müsstest du als Mann laut deiner Logik ihn wählen..

            Ich nähme den Hummer.
            Die Göttliche Führung ist wie ein Panzer unter Kleinwagen bei dieser Auflistung.
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              Meine Logik ist korrekt, wenn schön ungleich mir gefällt am besten ist.

              Ein Mini ist klar schöner, aber der Hummer gefällt mir besser, auch wen er potthäslich ist.

              Also müsten wir unser Voteverhalten dem Thread entsprechend anpassen, oder in Thread in : "Welches ist das beste Schiff" umbenennen.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                Die Göttliche Führung ist wie ein Panzer unter Kleinwagen bei dieser Auflistung.
                Ja ne, is klar.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt7.jpg
Ansichten: 2
Größe: 161,1 KB
ID: 4244509
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  Star Trek hat schon immer elegantes Design bevorzugt, während das was ich bisher von Warhammer gesehen habe, nach einer gotischen Kathedrale im Weltraum aussieht. Groß und einschüchternd, aber in den Details durchaus verspielt.
                  Ich persönlich bevorzuge das elegante Design von Star Trek und der Sovereign
                  www.eiskaltmacher.de

                  Kommentar


                    Elegantes Design gibt es auch Star Wars ,siehe Naboo Cruiser ,aber ich finde sogar das der SSZ trotz des brachialen Designs äußerst Elegant aussieht .Und ich muss sagen die ST Schiffe fand ich immer unschön und unpraktisch mit ihren hässlichen Gondeln!!

                    Kommentar


                      jo, in Star Wars gibt es auch ein paar schöne Schiffchen. Aber im großen und ganzen ist mir das Design der Imperialen Flotte zu eckig. Bei den Naboo herrscht selbst an den Jägern das elegante Design und deshalb gefallen mir die Schiffe. Am kultigsten finde ich bei Star Wars jedoch den Rasenden Falken. An jeder ecke is irgendwas am kaputtgehen, aber dennoch ist es das schnellste Schiff im mir bekannten Star Wars Universum. Falls der Hyperantrieb überhaupt mal läuft
                      www.eiskaltmacher.de

                      Kommentar


                        Jaja der Hyperaumantrieb Was ich auch cool Finde sind das Theta Klasse shuttle aber auch die Schiffe der Ori!

                        Kommentar


                          Und meine Stimme geht auch diesmal wieder an die gute alte Sovereign-Klasse, die in Designfragen meiner Meinung nach immer noch ganz vorne im SchiFi mit dabei ist.

                          Etwas erschreckend finde ich nur wie weit abgeschlagen die Glorious-Heritage-Klasse im Moment zurückliegt, in Anbetracht der Konkurrenz würde ich sie jetzt auch nicht unbedingt wählen, aber Platz 5, weit hinter 'ner waffenstarrenden fliegenden Kirche, das hat sie nun wirklich nicht verdient.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            Und wiederum ist es die schwebende Kathedrale, die dort meine Stimme bekommt.
                            Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                            http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                            http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                            Kommentar


                              Ja,
                              Enterprise-E knapp vorne das freut doch jeden Trekkie

                              Kommentar


                                Schade, dass bei dieser Umfrage die Enterprise-D nicht dabei ist bzw. die Galaxy-Klasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X