Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht es mit der Defiant Klasse aus nun?
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      Ich hab mal für den Weißen Stern gestimmt.

      Kommentar


        Vür die Biomasse "häääää" ich meine naturlich vür das das Imperium.
        Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

        Kommentar


          Das rein von der Optik her schönste Raumschiff, welches hier zur Wahl steht, ist für mich nach wie vor die Enterprise 1701-E. Dementsprechend habe ich auch gevotet.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
            Wie sieht es mit der Defiant Klasse aus nun?
            Wie schon gesagt kannst du die (sofern du es dann noch möchtest) für den nächsten vote (2010) nomminieren, jetzt wird erstmal der 2009er vote zuende geführt.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Schade, das man die neue Enterprise nicht wählen kann. Dann eben die Ente-E.
              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

              http://psypiet.mybrute.com

              Kommentar


                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                Wie schon gesagt kannst du die (sofern du es dann noch möchtest) für den nächsten vote (2010) nomminieren, jetzt wird erstmal der 2009er vote zuende geführt.
                Ach so dachte es fängt jetzt von neuen los. war das nur ein Zwischen Ergebnis jetzte?
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                Kommentar


                  Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                  Ach so dachte es fängt jetzt von neuen los. war das nur ein Zwischen Ergebnis jetzte?
                  Naja nicht ganz Zwischenergebnis,
                  der Vote hier geht nach K.O. System, man könnte auch sagen der Schwächste fliegt bis am Ende der Sieger steht.
                  Bisher war das immer die Ent-E.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    Jap. Der zweite ist das spannende. Und es sieht fast nach der devine right aus. Bis jetzt.
                    Grün is bessa!
                    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                    Kommentar


                      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                      Jap. Der zweite ist das spannende.

                      Hä?

                      Kannste mir mal erklären was du damit meinst, ich steh sowas von auf dem Schlauch und werd aus dem Satz nicht schlau.
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Meine Stimme geht wieder an die Divine Right.
                        +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                        (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                        Kommentar


                          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                          Ach so dachte es fängt jetzt von neuen los. war das nur ein Zwischen Ergebnis jetzte?
                          Guck mal in Threadtitel. 2009. Die Votes gehen immer ein Jahr.

                          Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen

                          Hä?

                          Kannste mir mal erklären was du damit meinst, ich steh sowas von auf dem Schlauch und werd aus dem Satz nicht schlau.
                          Ich glaub er meint die zweite Zwischenrunde
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                            Ich glaub er meint die zweite Zwischenrunde
                            oder er meint: wer der Zweitplatzierte wird ist das eigentlich spannende, da auf dem ersten Platz ja eh immer die Ente-E ist
                            DIE GÖTTIN
                            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                            Kommentar


                              Ich stimme diesmal für die Glorious Heritage Klasse, die Andromeda.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Meine Stimme geht an die Divine Right, bzw. Göttliche Führung, meiner Meinung nach sind zwar die Leichten Kreuzer der Armatus Klasse deutlich hübscher, aber als treuer Anhänger des Imperiums halte ich mich bis zur nächsten Nominierungsphase eben an die Imperator Klasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X