Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Vorsprung der Divine Right ist noch ausbaufähig: Also, Schäfchen des Imperators, einen oder zwei von euch gibt es bestimmt noch! Votet!
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      Ich habe gevotet, aber da ich mich im W40k Universum nicht auskenne, habe ich das Schiff gewählt was mir am besten gefällt, die Andormeda Ascendent, Schiff der Glorious Heritage Klasse.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        The same procedure as every time...

        Executor

        Kommentar


          *Den Thread wieder nach vorne hol*

          Noch ein bisschen was über 2 Wochen, dann gehts weiter.
          Bisher siehts immer noch so aus als würde der Cylonische Basisstern fliegen.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Natürlich fliegt er, dazu ist er doch gebaut worden
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              Andormeda Ascendent, Schiff der Glorious Heritage Klasse

              Mehr brauch ich net Sagen. das schickeste Schiff aller. Obwohl die White Star auch etwas für sich hat...

              Los lasst uns das Imperium besiegen. Diese Bauklötzenschiffe

              Kann nicht mal iwer die SOL oder die BASIS einstellen? Dassind doch auch schmucke schiffchen. ODer nen MC80-Kreuzer...
              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
              Star Trek - A New Generation --- Feedback

              Kommentar


                Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                Kann nicht mal iwer die SOL oder die BASIS einstellen? Dassind doch auch schmucke schiffchen. ODer nen MC80-Kreuzer...
                Kannste ja gerne nächses Jahr nomminieren, allerdings haben PR Schiffe halt den nachteil das sie nicht so bekannt sind und es nur wenige gute Bilder von ihnen gibt.
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  es gibt ne menge schicker bilder. Insbesonder gemalte. Naja, dann werd ich mal nächstes jahr die Fav's nominieren!

                  zum Hinweis, hier mal nen schickes bild im Anhang
                  Angehängte Dateien
                  Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                  Star Trek - A New Generation --- Feedback

                  Kommentar


                    Verstärkung ist soeben eingetroffen Kommissar. Für den Imperator!
                    +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                    (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                    Kommentar


                      hartes Kopf an Kopf rennen hier
                      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                      Star Trek - A New Generation --- Feedback

                      Kommentar


                        Äh... Charon???

                        Kein neuer Vote?
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

                        Kommentar


                          Endlich einmal ein versöhnliches Zwischenergebnis. So könnte gerne der Endvote auch aussehen, ich hätte nichts dagegen einzuwenden!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Klar. Mit der Andromeda als Sieger. Das kann man wirklich so stehen lassen.
                            Leben ist Jazz.
                            Jazz ist Leben.
                            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                            Kommentar


                              Bödsinn, die hat hier noch nie gewonnen, und wird sie auch nie.
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

                              Kommentar


                                Weiter gehts
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X