Der Vorsprung der Divine Right ist noch ausbaufähig: Also, Schäfchen des Imperators, einen oder zwei von euch gibt es bestimmt noch! Votet!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Ich habe gevotet, aber da ich mich im W40k Universum nicht auskenne, habe ich das Schiff gewählt was mir am besten gefällt, die Andormeda Ascendent, Schiff der Glorious Heritage Klasse.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
*Den Thread wieder nach vorne hol*
Noch ein bisschen was über 2 Wochen, dann gehts weiter.
Bisher siehts immer noch so aus als würde der Cylonische Basisstern fliegen.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Natürlich fliegt er, dazu ist er doch gebaut wordenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Andormeda Ascendent, Schiff der Glorious Heritage Klasse
Mehr brauch ich net Sagen. das schickeste Schiff aller. Obwohl die White Star auch etwas für sich hat...
Los lasst uns das Imperium besiegen. Diese Bauklötzenschiffe
Kann nicht mal iwer die SOL oder die BASIS einstellen? Dassind doch auch schmucke schiffchen. ODer nen MC80-Kreuzer...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenKann nicht mal iwer die SOL oder die BASIS einstellen? Dassind doch auch schmucke schiffchen. ODer nen MC80-Kreuzer...Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Verstärkung ist soeben eingetroffen Kommissar. Für den Imperator!+++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
(Auszug aus den Riten der Instandsetzung)
Kommentar
-
hartes Kopf an Kopf rennen hierResistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Endlich einmal ein versöhnliches Zwischenergebnis. So könnte gerne der Endvote auch aussehen, ich hätte nichts dagegen einzuwenden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar