Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was gefällt euch eigentlich so an der Sovereign? Ich meine, ist ein schönes schiff, ich will nur jemanden darüber schwärmen hören, einfach aus Quatsch.
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      Zitat von mim Beitrag anzeigen
      Die Andromedar ist für mich das schönste Schiff.
      Mit kamelartigen Säugetieren hat die Namensgebung des Schiffs wohl weniger zu tun
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        Was heißt hier das lezte mal ?

        Die Sovereign hat seit dem ich den Vote gestartet habe jedesmal gewonnen und das obwohl viele Stimmen an ander Star Trek Designs gingen.

        Also denke ich das egal was am Anfang passiert sobald nur noch ein ST Schiff (wahrscheinllich die Sovereign) im vote ist wird der vorsprung wieder uneinholbar.

        Obwohl ich zugeben muss das sich diesesmal BSG und WH40k garnicht schlecht schlagen.
        Eben, diesmal scheint die Sovereign etwas abgeschlagen zu sein, vielleicht gibt es dieses Mal einen neuen Sieger - wenn nicht, ist's vielleicht etwas eintönig aber die Sovereign ist ja keine schlechte Wahl.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          All hail the God-Emperor!

          Die Imperator-Klasse hat die Führung übernommen
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Executor

            Ich wähle die Executor, obwohl das gezeigte Bild gefällt mir weniger gut, da gibt es weit aus schönere.

            Kommentar


              Ich habe diesmal für die Andromeda gestimmt! Für die Zwischenführung hat es leider noch nicht gereicht.

              Kommentar


                Nur mal so als zwischenfrage:

                Ab wann soll die nomminierungsphase für den nächsten vote laufen? Leztes mal gabs beschwerden das die zu kurz war.
                Einzelheiten wie die nomminierung diesesmal laufen wird kommen noch wenn einer Ideen hat bitte sagen, sie werden dann berücksichtigt.

                Als kleine Erinnerung, hier mal die Top 5 der lezten beiden votes:

                2007

                Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
                Platz 2: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                Platz 3: [Star Wars] Supersternenzerstörer
                Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse
                Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse

                2008

                Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
                Platz 2: [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                Platz 3: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                Platz 4: [B5] Whitestar-Klasses
                Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
                Zuletzt geändert von Charon1701; 14.04.2009, 16:43.
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                  Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                  Nur mal so als zwischenfrage:

                  Ab wann soll die nomminierungsphase für den nächsten vote laufen? Leztes mal gabs beschwerden das die zu kurz war.
                  Einzelheiten wie die nomminierung diesesmal laufen wird kommen noch wenn einer Ideen hat bitte sagen, sie werden dann berücksichtigt.

                  Als kleine Erinnerung, hier mal die Top 5 der lezten beiden votes:

                  2007

                  Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
                  Platz 2: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                  Platz 3: [Star Wars] Supersternenzerstörer
                  Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse
                  Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse

                  2008

                  Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
                  Platz 2: [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                  Platz 3: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                  Platz 4: [Star Trek] Galaxy-Klasse
                  Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
                  Das ist leider Falsch.

                  2008

                  Platz 1: [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E)
                  Platz 2: [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                  Platz 3: [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                  Platz 4: [B5] Whitestar-Klasse
                  Platz 5: [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ)
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                    Platz 4: [B5] Whitestar-Klasse
                    Ja, hast recht. Hab wohl beim STRG + C die Shift taste erwischt anders kann ich mir das nicht erklären.

                    Ich werd den oberen vote korrigieren
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Meine Stimme geht diesmal wieder an die Andromeda., diese Schiff gefällt mir am besten.
                      Langsam wird es Zeit für einen Führungswechsel!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        *Den Thread wieder nach vorne hol*

                        Sieht ja garnicht gut aus für BSG und SSD, hoffe das wenigestens einer noch ne stimme kriegt, wäre schade wenn ich schon wieder 2 aus dem vote ausscheiden.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Sovy ftw! Ich denk da kann kein anderes Schiffe (rein ästhetisch) mithalten.

                          Kommentar


                            Man könnte ja auch mal die Defiant-klasse mit auf nehmen^^ die würde bestimmt auch ne so schlecht abschneiden oder?
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                            Kommentar


                              Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                              Man könnte ja auch mal die Defiant-klasse mit auf nehmen^^ die würde bestimmt auch ne so schlecht abschneiden oder?
                              Soweit ich mich erinnern kann, hab jetzt nicht nachgeguckt, aber ich glaub die hat noch niemand nomminiert.
                              Kannste aber gerne für den vote nächstes Jahr machen.
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                Sieht so aus als würde der Cylonischen Basisstern diesen vote nicht überleben,
                                und das obwol er im vorigen vote soweit vorne war.

                                Aber der SSD macht sich auch viel schlechter als sonst.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X