Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann die [ST] Miranda Klasse, die kannste ja nächstes Jahr nomminieren, dieses Jahr waren sowieso sehr wenig Nomminierungen.
    Ich glaube er meint die Saratoga aus Space 2063.
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


      #77
      Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
      Ich glaube er meint die Saratoga aus Space 2063.
      axo, an die hab ich nicht gedacht.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        #78
        *Den Thread wieder nach oben bring*

        Noch 2 Wochen, man könnte also sagen halbzeit. Die 2 Schwächsten fliegen, im Moment wären das:
        [B5] Excalibur
        [ST] Nebula Klasse
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          #79
          Momentan gibt es ja einen sehr interessanten Zwischenstand mit einem "Außenseiter" auf Platz zwei. Ich bin mal gespannt wie es ausgehen wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #80
            Die whitestar ist doch nicht soooo ein aussenseiter
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              #81
              Ich muss leider gestehen, dass ich das "Schiff"(?) auf Platz 2 nicht kenne, würde der Vote "Das am bedrohlichsten aussehende Raumschiff im Sci-Fi 2009" heißen, hätte es aber meine Stimme.

              So wie es aussieht ist aber nichts dabei, was für mich das Aussehen der Sovereign toppt, daher geht meine Stimme wieder an sie.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #82
                Was ist denn eigtnlich das besondere an der "Divine Right"?

                Kommentar


                  #83
                  akira klasse was sonst^^ gibt eignedlich viele schöne schiffe.
                  mal gucker was dieses mal gewinnt^^
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    #84
                    Schad das das Schattenschiff schon raus ist..na was solles.. Cylon Basetar.
                    Die Enterprise kann ich nicht mehr sehen.^^
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Was ist denn eigtnlich das besondere an der "Divine Right"?
                      Wie meinst du das?
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                        Wie meinst du das?
                        Ich vermute das sollte soviel heißen wie... "Was ist schön an einem Schiff, dass hässlich ist wie die Nacht finster?"

                        Hab's mich auch schon gefragt, nun, die Antwort ist immer die Gleiche: Ist Geschmackssache!
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Ich vermute das sollte soviel heißen wie... "Was ist schön an einem Schiff, dass hässlich ist wie die Nacht finster?"

                          Hab's mich auch schon gefragt, nun, die Antwort ist immer die Gleiche: Ist Geschmackssache!
                          Wenn man das Bild betrachtet, sieht man ja dass das Schiff auf Deutsch "Die Göttliche Führung" heißt. Alleine der Name hätte schon einen Preis verdient! Einfach nur geil!

                          Und naja, vom Äußeren her ist das Schiff nun mal eher der Leopard 2 Panzer und den Raumschiffen, während die Sovereign eher mit einem Porsche oder Lamborghini zu vergleichen wäre.

                          Mir gefällt die Sovereign z.B. überhaupt nicht, ist mir viel zu feminin designed.

                          Kommentar


                            #88
                            Nur noch 2 Tage wer also seine Stimme noch loswerden will sollte sich ran halten.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              #89
                              Nur noch 5 Stunden

                              So wird wahrscheinlich der nächste vote aussehen:

                              [ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des lezten votes)
                              [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
                              [B5] Whitestar
                              [BSG Neu] Cylonischen Basisstern
                              [ST] Akira-Klasse
                              [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                              [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"

                              Ausgescieden:
                              [B5] Excalibur
                              [ST] Nebula Klasse

                              edit: geändert hat sich nix und ich hab die PM an den Admin geschickt, also müsste bald der neue Vote da sein

                              edit2: Weiter gehts mit vote nr. 3
                              Zuletzt geändert von Charon1701; 11.04.2009, 21:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                              ! wie man's macht, isses falsch !

                              Kommentar


                                #90
                                Oh, bisher noch gar keine Stimme für die Sovereign? Dann geht sie eben mit Rückstand ins Rennen, und ich fang gleich mal an... also, the same procedure as last year, meine Stimme geht an die Sovereign-Klasse.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X