Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
    Da die Saratoga nicht angenommen wurde,
    schade eigentlich
    naja dafür hab ich dank dieses Threads jetzt einen neuen Desktophintergrund(besagte Saratoga)
    I can see a world with no war and no hate.

    And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

    Kommentar


      #62
      Wow, was ist denn hier los der Cylonischen Basisstern auf Platz 3 kaum zu glauben.
      Nicht das es ein hässliches Schiff wäre nur weil er sonst so schwächelt.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        #63
        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        Wow, was ist denn hier los der Cylonischen Basisstern auf Platz 3 kaum zu glauben.
        Nicht das es ein hässliches Schiff wäre nur weil er sonst so schwächelt.
        Jetzt Platz 2. Der Basisstern hat tatsächlich die Andromeda verdrängt.
        Der Grund dafür ist wohl die aktuelle Ausstrahlung der 4. Staffel und das baldige Finale.
        SPOILERUnd vielleicht auch das sich ein Prachtexemplar dieses Schiffsmodells der kolonialen Flotte angeschlossen hat.

        Kommentar


          #64
          Zitat von General Proton Beitrag anzeigen
          Jetzt Platz 2. Der Basisstern hat tatsächlich die Andromeda verdrängt.
          Der Grund dafür ist wohl die aktuelle Ausstrahlung der 4. Staffel und das baldige Finale.
          SPOILERUnd vielleicht auch das sich ein Prachtexemplar dieses Schiffsmodells der kolonialen Flotte angeschlossen hat.
          Also ich bin gerade beim Anschauen der dritten Staffel von Battlestar Galactica. Dort war ein paar mal der cylonische Bassistern sehr gut zu sehen. Ich muß ehrlich zugeben, daß mir dieser in diesen paar mal wo er von der Nähe zu sehen war sehr gut gefallen hat.
          Ich bin mal sehr gespannt ob er sich auch weiterhin behaupten kann.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Eigentlich die Galaxy oder D'Deridex. Aber wenns das nicht gibt nehme ich Nebula, weil die der Galaxy-Klasse am ähnlichsten sieht.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
              Eigentlich die Galaxy oder D'Deridex. Aber wenns das nicht gibt nehme ich Nebula, weil die der Galaxy-Klasse am ähnlichsten sieht.
              Die D'deridex Klasse hat sich nie besonders gut gehalten.
              Aber ich finds merkwürdig das die Galaxy Klasse nicht wieder dabei ist,
              die ist sonst immer gut dabei und überlebt Nebula und Akira für gewöhnlich.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #67
                Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                Die D'deridex Klasse hat sich nie besonders gut gehalten.
                Aber ich finds merkwürdig das die Galaxy Klasse nicht wieder dabei ist,
                die ist sonst immer gut dabei und überlebt Nebula und Akira für gewöhnlich.
                Ich glaube das liegt daran, das die nominierungsphase dieses mal recht untergegangen ist, die war ja noch im 2008er Thread.
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  #68
                  Das kann schon sein, aber die Idee einen neuern Thread aufzumachen kam vom Admin und war eigentlich garnicht geplant,
                  sonst hätte ich die Nomminierung natürlich hier gemacht.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                    #69
                    Mich störts nicht, ich würd sowieso mal eine Umfrage sehr interessant finden, wo die Schiffe der Hauptdarsteller nicht teilnehmen dürfen. Weil sonst wird z.B. bei Star Trek fast immer eine Sovereign oder Galaxy das Rennen machen.

                    Oder vielleicht mal eine "Schönste Raumstation im Sci-Fi"- Umfrage, auch spannend!

                    Kommentar


                      #70
                      Eine schwere Entscheidung zwischen dem cylonischen Basisstern und der Andromeda. Letztendlich geht aber meine Stimme an die Andromeda.

                      Kommentar


                        #71
                        *Den thread nach vorne bring*

                        Sovereign führt wieder einmal.
                        Erst 39 votes, da könnten ruhig noch mehr mittmachen ;-)
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          #72
                          Gesagt getan: Meine Stimme gilt der Imperator-Klasse.
                          Dieser elegant-wuchtigen Kathedrale zu Ehren des reinigenden Hasses gegen den verderblichen Mutanten, Ketzer, Häretiker und Xenos kann ich mich nicht entziehen, wenn sie zwischen den Lichtern der Sterne und dem Leuchten des Astronomicons dahingleitet.
                          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                          Kommentar


                            #73
                            Meine Lieblings-Schiffsklasse ist die Galaxie-Klasse. Da diese Schiffsklasse hier aber nicht zur Wahl steht, habe ich mich für meine Zweitlieblings-Schiffsklasse entschieden, unsere Titelverteidigerin, nämlich die Sovereign-Schiffsklasse.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              #74
                              Sovereign-Klasse knapp vor Akira und Nebula.

                              Schade das es die Saratoga nicht geschafft hat.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Venturer Beitrag anzeigen
                                Schade das es die Saratoga nicht geschafft hat.
                                Das wäre dann die [ST] Miranda Klasse, die kannste ja nächstes Jahr nomminieren, dieses Jahr waren sowieso sehr wenig Nomminierungen.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X