Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigennaja, am Ergebnis ist wohl nichts mehr zu rütteln....leider
Ich denke einmal das am Ende aller Durchgänge ja sowieso wieder der Vor.- und Vorvorjahresgewinner stehen wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
vielleichts sollte man mal eine Umfrage machen: Was ist das zweitschönste Schiff im Scifi? und die Sovereign einfach mal als imba-gegner aussen vorlassen.Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Kommentar
-
Dazu braucht man eigentlich nicht wirklich eine eigene Umfrage zu starten, weil ja mit diesem Thread mehr oder weniger das zweit.- oder drittplatzierte Raumschiff ermittelt wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
PM ist verschickt,
überlebt haben:
[ST] Sovereign Klasse (Enterprise - E) (Sieger des letzten Votes)
[AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda)
[Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right"
Platz 4:[SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
Platz 5:[B5] White StarDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
Wann geht es dann wieder mit den Vote los ?
Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ.
(http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenBeim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ. (http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)
Kommentar
-
mein lieblings SW schiff (was das aussehen betrifft) ist der hier
Der Venator Sternenzerstörer.Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 06.07.2010, 19:57.Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!
Kommentar
-
Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigenDer Venator Sternenzerstörer.
In welchem Thread werden überhaupt Schiffe für die nächste große Auswahlschlacht also 2010 nominiert ?Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.
Kommentar
-
Das Schiff erinnert mich ein wenig an das hier Bild:Nova-Kreuzer.jpg - Jedipedia
woher stammt denn die Excalibur ,ist sie aus B5 !
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenWann geht es dann wieder mit den Vote los ?
Beim nächsten mal Stimme auf jeden fall dafür das ein Sternzerstörer der Providence Klasse beim Vote mitmacht der ist sichtlich schöner als der SSZ.
(http://www.jedipedia.de/wiki/images/Invisiblehand.jpg)Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenDas Schiff erinnert mich ein wenig an das hier Bild:Nova-Kreuzer.jpg - Jedipedia
woher stammt denn die Excalibur ,ist sie aus B5 !
Die Excalibur ist ein zwei Kilometer langes Schlachtschiff aus dem B5-Spielfilm "Waffenbrüder" und wird in der Serie "Crusade" von Captain Matthew Gideon kommandiert.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenJa, der Nova-Kreuzer sieht auch Klasse aus .
Die Excalibur ist ein zwei Kilometer langes Schlachtschiff aus dem B5-Spielfilm "Waffenbrüder" und wird in der Serie "Crusade" von Captain Matthew Gideon kommandiert.
find ich das die Excalibur in der Serie Crusade vorkommt ist das ein zufall oder Absicht.
(Du weist schon die Kreuzüge und Excalibur,Camelot etc...)
@ Charon
Gugst du threadtitel, wenn das hier der 2009 vote ist, wann wird dann wohl der nächste vote stattfinden.
hab die Frage bloss falsch formurliert wann Beginnen denn die neuen Nominierungen wenn
der neue Vote 2010 beginnt?
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenDas ist mir auch klar.So blöd bin ich auch nicht .Ich
hab die Frage bloss falsch formurliert wann Beginnen denn die neuen Nominierungen wenn
der neue Vote 2010 beginnt?
@All
Was haltet ihr von folgendem Regelversuch:
Dieses Jahr lassen wir das mit dem 'Second that' (Zustimmung eines anderen Users zur nomminierung) wieder weg machen dafür aus dem ersten vote einen Multiple Choice der das Feld in 2 Gruppen aufteilt und machen dann einen Überlebensvote der Schwachen wo der Beste in den Regulären vote aufsteigt.
Bitte MeinungenDer 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
Kommentar