Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar eigentlich SW fanatiker, muss aber zugeben, dass mir noch nie etwas ins auge gefallen ist, dass eindrucksvoller als die "Divine Right" aussieht, das teil schaut ja schon so aus als könnte es ganze flotten alleine durch parkschäden platt machen.
    ein überläufer!!

    Kommentar


      ein überläufer!!
      Seine Seele ist gerettet! Preist den Gott-Imperator!
      +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
      (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

      Kommentar


        Das ist auch richtig so. Die Sovereign mag vielleicht schnell sein, bessere Schilde haben usw. Aber gegen so ein großes Schiff ist die machtlos.

        Kommentar


          ein überläufer!!
          Hör dir mal die deutsche sprachausge der Grey knights in DoW I an und du weißt, was fanatische brachialität bedeutet.

          Seine Seele ist gerettet! Preist den Gott-Imperator!
          Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass ich in DoW II den Feinden des Gott-Imperators zu ihrem recht verhelfe.
          Ein tag wird erst dann richtig gut, wenn mein Oberkommandierender so was gemacht hat
          Natürlich darf der gute Thadeus auch kräftig
          --------------------------------------------




          Fast alle föd schiffe haben einen gemeinsamen "schwachpunkt."
          Sie sind nicht als Kriegsschiffe entwickelt worden.
          Ein kriegsschiff bietet seiner Crew zwar nicht so viel luxus wie die Ente-e (im neu zustand das stärkste flaggschiff der föd flotte) die quartiere sind weit kleiner bzw. sind beherbergen mehrere crew mitglieder, dafür gibt es weit mehr platz für waffen- schild- und sonstige systeme, wie dazu gehörige versorgungseinrichtungen. Funktionalität ist hier zwar nicht das Thema, ich möchte aber darauf hinweisen, dass die schiffe der Imperator klasse trotz der Prunkvollen gestaltung einen äußerst funktionellen eindruck machen. wer immer sich dieses schiffsdesign einfallen lassen hat, er hatt damit echt so was wie einen "heißen Eislutscher" erschaffen und ich habe keine zweifel daran, dass jemand der so was fertig bringt auch in der lage ist einer frau zu erklären, was im Fußball mit abseits gemeint ist.
          Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 27.06.2009, 11:51.
          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

          Kommentar


            Zeigt ma ein Bild des Schiffes denn ich muss zugeben ich die kein einziges Wh40k Schiff das ist das Los Konsolero zu sein!

            Kommentar


              Zeigt ma ein Bild des Schiffes denn ich muss zugeben ich die kein einziges Wh40k Schiff das ist das Los Konsolero zu sein!

              OK, hier kommts



              Und, was sagst du?
              Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 06.07.2010, 19:57.
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

              Kommentar


                Sieht sehr Brachial aus , auch wenn ich finde das es mir zu Steampunk mässig aussieht ,ich stehe da mehr auf glatte Brachiale Designs wie der SSD aber trotzdem sieht nett aus .Da ich grad nur über PS 3 schreibe kann jemand ma Bilder von der Gullwing (Mõve) aus Final Fantasy X-2 oder FF12 die Imperialen Kriegsschiffe Bahamuth und Shiva posten die haben auch ein geiles Design !

                Kommentar


                  Spachulk?

                  Kommentar


                    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                    Spachulk?
                    Space Hulk. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Space_Hulk_(Schiff)

                    Kommentar


                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Spachulk?
                      Im Sinne der Forenregeln solche Einzeiler vermeiden, bitte.
                      Wenn du ein solchen Begriff nicht kennst, probier , oder wenns schon um WH40k geht:
                      Lexicanum
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Hin und wieder gehen schiffe im Warp verloren. alle heiligen zeiten wird dann ein kneuel aus inneinander verschmolzenen raumschiffen in den normalraum gespuckt.


                        Spielt hier irgendwer Dawn of War 2?

                        Ich würd gerne mal die Kampagne Koop spielen, tu mir da alleine aber ein bisschen schwer.
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          Ich hab für die Sovereign gevotet.
                          Das Schiff ist schnittig, leuchtet an den richtigen stellen, und hat schöne waffeneffekte und antriebseffekte.
                          Auch der Sound war für mich wichtig.
                          Phaser und Warp klingen schöner als beispielsweise Stabkanonen, welche hier aber ohne belang sind.

                          Das Schiff ist vielleicht kein Kriegschiff, aber der Thread heißt ja auch nicht:
                          Zerstörerischtes Superkampfschiff.(hier gewinnt executor vs. viscount)
                          Schade das nichts aus Stargate dabei ist.
                          Die Executor ist garantiert nicht hässlich, aber so richtig schön auch wieder nicht, jedenfalls nicht genug, für mich.
                          Zu wenig Lichter und Fenster.
                          Abgesehen vom Antrieb.
                          Die Executor wäre in SW meine Dritte Wahl gewesen:
                          I. Home One
                          II. Millenium Falcon
                          III. Executor.
                          Allerdings ist die Executor am praktischten und besten für Kampf designt.
                          Somit verdient sie den Titel des effizientesten Designs für Kampfschiffe, obwohl man da auch streiten kann.
                          Zum Beispiel ist die Kugel auch ideal:
                          Dann eben DS I/II.

                          Was ist eigentlich Wh40K??

                          Kommentar


                            Einzeiler gehören nicht hierher. Und schon gar nicht, wenn es um Werbung geht. So seh ich das halt. Kannst du das nicht einfach in deine Signatur machen und fertig?

                            Kommentar


                              Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                              Hey, was ist dass den?!

                              nach den ersten paar posts bin ich irgendwie nicht mehr mitgekommen, was das ganze soll.

                              Ist das so was wie die schillerstraße nur WH40K statt kommedie?
                              Die Signatur von Schetti bezit sich auf das Chaosuniversum. (ein Rollenspiel im SicFi Forum)
                              Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

                              Kommentar


                                Ein rollenspiel im Forum? kannst du mir das etwas genauer erklären? ist das echt ein rollenspiel? oder ist eher virtuell²?
                                Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 28.06.2009, 12:31.
                                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X