Zitat von Admiral Piet
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?
Einklappen
X
-
Grün is bessa!Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
-
Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigenDas meinte ich. Man muss nur warten, bis ein anderer alles erklärt, dann muss man sich gar nicht deutlich ausdrücken
Kommentar
-
*Den Thread wieder nach vorne bring*
Scheint so als wäre das wie üblich der lezte vote mit der Akira. Z.Z. hab sie die wenigsten stimmen, aber das der SSD so tief fliegt ist schon merkwürdig leztes Jahr war er platz 3.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
! wie man's macht, isses falsch !
Kommentar
-
SSD und Akira stehen auf dem Abschussplatz.
Wenn die Akira den SSD überleben würde ... das hats hier noch nicht geben.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
*Den Thread nach oben hol*
Noch 20 Tage bis zum nächsten vote.
Die Akira rettet sich anscheinend noch mal und der SSD steht jetzt alleine auf dem Abschussplatz.Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
Kommentar
-
Zitat von Carmel Beitrag anzeigenKann mir mal jemand ein gutes Bild der Divine Right posten?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Wow der SSD hat ja noch ganz ordentlich aufgeholt. Gut das Dragon667 das nochmal im SW Unterforum gepostet hat. Wahrscheinlich ist der Threat bisher einfach an den SSD Fans vorbeigegangen.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDamm it
Das heißt dann wohl bye bye für die Akira"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Das heißt dann wohl bye bye für die Akira
Ich finds ja schade denn obwohl ich für den SSD gestimmt habe wäre die Akira gleich an zweiter stelle gewesen.
Naja aber zumindest haben wir gelernt das sich seit der Umfrage im letzten Jahr wohl die 40K Fans vermehrt haben.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen"wer hat die meisten Fans hier" Threat bleibt.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Nichts geht über die Göttliche Führung
Nieder mit der Sovereign! Das WH40k Schiff liegt vorne!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar