If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dein solltest du aber auch darauf aufpassen, dass die Schauspieler mit großen und eher kleinen Erfolgschancen gleich verteilt werden. Nicht zum Beispiel Lexa Doig, Morena Baccarin und die anderen hübschen in einen Thread packen (ich nehm an, das läuft so wie das letzte Jahr).
Das müsstest du aber persönlich auch noch korrigieren. Schließlich gab es da letztes Jahr einen Thread, wo alle bekannten und sicher auch stimmenreichen Schönheiten in eine Reihe gepackt wurden.
Das müsstest du aber persönlich auch noch korrigieren. Schließlich gab es da letztes Jahr einen Thread, wo alle bekannten und sicher auch stimmenreichen Schönheiten in eine Reihe gepackt wurden.
Und? Wer Miss SciFi-Forum werden will, muss sowieso in der Lage sein, alle anderen Teilnehmerinnen schlagen zu können. Wo ist jetzt der Unterschied, ob dies im "Finale" oder in einer der Vorrunden geschieht? Sonst könnte man ja gleich nur die Favoriten zur Wahl zulassen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich denke auch, dass es ganz normal gelost werden sollte. Dass die ein oder andere Gruppe mal etwas stärker bzw. schwächer ist, ist dabei ganz normal. Die endgültige Wahl zur Miss SciFi-Forum wird dadurch nicht verfälscht, denn diese würde per Definition eigentlich auch noch in der stärksten Gruppe gewinnen.
Eine gute Wahl. Erfahrungsgemäß wird sie nicht viele Stimmen holen, daher würdige ich es einfach mal jetzt.
Da muss ich dir leider zustimmen KdE, ich habe auch denn Verdacht das es Sean Young alias Rachael nicht auf die vorderen Plätze schaffen wird. jedoch hoffe ich das es genügend User wie mich bei dieser Wahl gibt, die Kanidatinnen auch deshalb wählen, weil sie ihre Film/Serien Rolle gut spielen und nicht nur wegen der Optik ( obwohl die bei so einer Wahl ja auch kein unwichtiger Kritikpunkt ist ). Nunja hoffen kann man ja zumindest......
Gelten Serien wie "ReGenesis" mit ihren "Nahzukunft"-Stories als SciFi im Sinne der Abstimmung? Wenn ja, dann würde ich nämlich noch Maxim Roy nominieren wollen
Schauspielerin: Maxim Roy
Serie/Film: ReGenesis, Staffel 1 und 2 (stirbt am Ende der 2. Staffel)
Serienfigur: Caroline Morrison
In den Anhängen: Links Promobild aus der IMDB; rechts ein Rollenbild aus der ersten Staffel, gefunden auf Monstersandcritics[dot]com.
Angehängte Dateien
“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Da ich die Serie überhaupt nicht kenne und heute das erste mal davon höre, kann ich leider nichts dazu sagen. Darum bitte ich um Meinungen von Leuten die die Serie kennen!
So viel man in der Wikipedia erkennen kann, ist es eher Mystery als SciFi....
Und? Wer Miss SciFi-Forum werden will, muss sowieso in der Lage sein, alle anderen Teilnehmerinnen schlagen zu können. Wo ist jetzt der Unterschied, ob dies im "Finale" oder in einer der Vorrunden geschieht? Sonst könnte man ja gleich nur die Favoriten zur Wahl zulassen.
Klar. Aber wenn alle drei Spitzenkandidaten in einer Gruppe sind, wird es sehr schwierig.
Kommentar