Zitat von Makrovirus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
So, dann beginne ich einmal mit der ersten Nominierung.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDas zweite ist ein Promo-Foto zur Serie. Oder zählen da nur Screenshots aus der Sendung selbst?
Ich kenne die Serie Roswell nicht, fällt diese ins Genere SciFi?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSchön wäre es natürlich wenn das zweite Foto mehr oder weniger die Rolle bzw. das Outfit zeigt, die sie in der Serie/Film spielt bzw. wie sie in der Serie/Film aussieht.
Ich kenne die Serie Roswell nicht, fällt diese ins Genere SciFi?
Auf alle Fälle trug sie diese Frisur afair auch in ein paar Folgen.
Ja, Roswell ist eine SciFi-Serie von Jonathan Frakes (u.a.). Gab leider nur drei Staffeln, aber diese kann ich jedem ans Herz legen. Frakes selbst hat auch zwei Cameo-Auftritte als er selbst. Einmal auf einer SciFi-Convention, einmal zusammen mit John Billingsley in einem Casting für "Star Trek: Enterprise"."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@Captain Geneva: Du kannst bei deinen beiden Nominierungen (Rachel Luttrell; Megalyn Echikunwoke) auch gerne noch ein weiteres "allgeimenes" Foto hinzufügen.
@Spooky Mulder: Ich denke sie spielt in der Serie eine größere bzw. längere Rolle, dann würde ich sie somit in die Nominierungsliste aufnehmen.
Bisherige Nominierungen:
001 Lexa Doig
002 Laura Bertram
003 Grace Park
004 Tricia Helfer
005 Rachael Taylor
006 Megan Fox
007 Summer Glau
008 Emilie de Ravin
009 Rachel Luttrell
010 Megalyn EchikunwokeGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenBild 1 & 2: Eliza Dushku
Bild 3 & 4: Amy Acker
Serie: Dollhouse
2. Sind das die Namen der Schauspielerinnen oder die Rollen-Namen?
3. Sind das zwei wiederkehrende bzw. Hauptcharakter in der serie?
4. Ich habe von dieser Serie noch nie etwas gehört, deswegen meine Frage ob diese auch ins Sci-Fi-Universum fällt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen1. Welche Fotos sind jetzt die aus der Serie und welche sind die "normalen" Fotos?
. Sind das die Namen der Schauspielerinnen oder die Rollen-Namen?
3. Sind das zwei wiederkehrende bzw. Hauptcharakter in der serie?
4. Ich habe von dieser Serie noch nie etwas gehört, deswegen meine Frage ob diese auch ins Sci-Fi-Universum fällt?When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
Kommentar