Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wäre es denn zur besseren Übersichtlichkeit mit einem separaten Thread, in dem die Nominerungen (nach oben genanntem Schema) abgegeben werden?

Falsche oder fehlerhafte Nominierungsbeiträge könnten von einem Moderator einfach gelöscht oder verbessert werden, während hier über die Vorschläge diskutiert wird. Ich würde mich da auch freiwillig anbieten, sofern sich kein Kollege findet, der in diesem Forum Rechte hat.

Haben wir gegen Ende des Jahres genügend Kandidatinnen, würde ich ein gutes Wort einlegen, um eine Ankündigung mit Links zu den Wahlthreads zu schalten.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Ich würde mich da auch freiwillig anbieten, sofern sich kein Kollege findet, der in diesem Forum Rechte hat.
      Da muss du dich aber erstmal in die Liste im Modforum eintragen und warten, bis du hier von Miles als Mod eingetragen wirst. Und wie laaaaaaange das dauern kann

Die Idee ist allerdings gar nicht mal so schlecht. Alternativ könnte man auch einen geschlossenen Thread eröffnen und der entsprechende Mod kann kopien der korrekten Beiträge in diesen Thread rüberschieben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wie wäre es denn zur besseren Übersichtlichkeit mit einem separaten Thread, in dem die Nominerungen (nach oben genanntem Schema) abgegeben werden?
        Meinst du damit einen eigenen Thread, in dem nur die endgültigen bzw. bestätigten Nominierungen mit den dazugehörigen Daten und Bildern stehen hast?
        Dieser Thread soll dann nur mehr für Diskussionen ob Nominierungen "gültig" sind oder nicht herhalten bzw. für andere relevante Themen für die Abstimmung.

Falsche oder fehlerhafte Nominierungsbeiträge könnten von einem Moderator einfach gelöscht oder verbessert werden, während hier über die Vorschläge diskutiert wird. Ich würde mich da auch freiwillig anbieten, sofern sich kein Kollege findet, der in diesem Forum Rechte hat.
        Ich will mit dieser Abstimmung niemanden "zusätzliche" Arbeiten aufhalsen. Wenn es gehen würde, dann würde ich den sepperaten Thread selbst führen.

Haben wir gegen Ende des Jahres genügend Kandidatinnen, würde ich ein gutes Wort einlegen, um eine Ankündigung mit Links zu den Wahlthreads zu schalten.
        Also bis zum Ende des Jahres möchte ich nicht unbediengt warten, ich dachte da eher an einen Start der Vorwahlrunden spätestens mitte des Jahres.
        Das mit den Links klingt sehr gut.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Schauspielerin:
          Lena Headey

Serie / Film:
          Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Serien-/Filmname:
          Sarah Connor [TSCC]

Lena Headey:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 013_Lena Headey.jpg
Ansichten: 2
Größe: 68,2 KB
ID: 4242007

Lena Headey - Sarah Connor:

Name: 013_Lena Headey_SciFi.jpg
Größe: 141,3 KB
ID: 4241989
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 21.03.2009, 15:36.

Kommentar

juhu, pin-up´s im scififorum. aber mal ehrlich, ihr habt doch bestimmt auch attraktive männer oder ist eine mister-wahl im jahr 2009 immer noch so schwer vorstellbar wie vor 50 jahren? ;-)

Kommentar

Zitat von hopo Beitrag anzeigen
              juhu, pin-up´s im scififorum. aber mal ehrlich, ihr habt doch bestimmt auch attraktive männer oder ist eine mister-wahl im jahr 2009 immer noch so schwer vorstellbar wie vor 50 jahren? ;-)
              Bis jetzt hat sich noch niemand freiwillig für so eine Umfrage gemeldet, deswegen gibt es diese auch noch nicht.
              Ich denke einmal du kannst gerne so eine Wahl starten und managen.

Kommentar

@Rommie's Greatest Fan
                Das erste Bild von Lena Headey verstößt leider gegen die Forumsregeln. Bitte ersetze es durch eines mit undurchsichtiger Unterwäsche.

Zitat von Dr.Bock
                Da muss du dich aber erstmal in die Liste im Modforum eintragen und warten, bis du hier von Miles als Mod eingetragen wirst. Und wie laaaaaaange das dauern kann
                Muss ja nicht unbedingt Miles machen...
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

LOST ist ja mittlerweile dank Zeitreisen etc. ja auch eher Science fiction. Von dem her würde ich nominieren:

Evangeline Lilly ... Kate Austen

Emilie de Ravin (ist ja schon) .,.. Claire Littleton

Maggie Grace ... Shannon Rutherford

Michelle Rodriguez ... Ana-Lucia Cortez

Und natürlich - außer Konkurrenz:
                  Nathalie Portman ... Padme Amidala (Star Wars)
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.03.2009, 12:28. Grund: bild zu groß

Kommentar

Eigentlich wurde Lost für dieses Jahr ausgeschlossen, da es trotz Zeitreisen doch eigentlich eher Mystery ist. Schade, wenn ich die Bilder so sehe
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Allgemeiner Hinweis:
                      BITTE KEIN HOTLINKING!!
                      Ladet die Pics bitte hier hoch oder verwendet zumindest euren eigenen Webspace. Keine Bilder von anderen Seiten verlinken!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Schauspielerin:
                        Bridget Moynahan

Serie / Film:
                        I, Robot

Serien-/Filmname:
                        Susan Calvin

Bridget Moynahan:

Name: Bridget Moynahan1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 715,3 KB
ID: 4242041Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bridget Moynahan2.jpg
Größe: 610,1 KB
ID: 4242040

Bridget Moynahan - Susan Calvin:

Name: Bridget Moynahan I Robot.jpg
Größe: 34,2 KB
ID: 4242044

Schauspielerin:
                        Laura Vandervoort

Serie / Film:
                        Smallville

Serien-/Filmname:
                        Kara aka Supergirl

Laura Vandervoort:

Name: LauraVandervoort2.jpg
Größe: 808,8 KB
ID: 4242042Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: laura-vandervoort-bikini-580x869.jpg
Größe: 155,7 KB
ID: 4242043

Laura Vandervoort - Kara:

Name: laura-vandervoort Smallville.jpg
Größe: 359,4 KB
ID: 4242045
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

@HanSolo:Sorry, aber Evangeline Lilly, Emilie de Ravin, Maggie Grace und Michelle Rodriguez lasse ich nicht gelten, da wir heuer Lost ausgeschlossen haben, weil die Serie einfach nicht ins SciFi-Genere paßt. Vielleicht spielen diese Damen ja in anderen Sci-Fi-Serien mit.
                          Nathalie Portman habe ich natürlich in die Nominierungsliste aufgenommen.

@Ford Prefect: Bridget Moynahan -> Eine gute Nominierung!

Kommentar

Gilt Supergirl? Sonst packe ich nämlich auch noch die Comic-Verfilmungen aus?

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Gilt Supergirl? Sonst packe ich nämlich auch noch die Comic-Verfilmungen aus?
                              Falls es sich um einen Film aus dem Sci-Fi-Genere handelt, spricht eigentlich nichts gegen eine Nominierung.
                              Ist das der Film aus dem Jahre 1984 mit Helen Slater als Supergirl?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Falls es sich um einen Film aus dem Sci-Fi-Genere handelt, spricht eigentlich nichts gegen eine Nominierung.
                                Ist das der Film aus dem Jahre 1984 mit Helen Slater als Supergirl?
                                Eigentlich meinte ich die Nominierung von Ford Prefect Tut mir Leid, dass es ein bischen missverständlich war. Das problematische daran ist nämlich, dass die aktuelle Staffel von Lost garantiert nicht weniger SciFi ist, als Smallville, du müsstest dann also wieder fast alles zulassen.

Kommentar

Lädt...
                                X