Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Schauspielerin:
    Sean Young

Serie / Film:
    Blade Runner

Serien-/Filmname:
    Rachael
    Eine gute Wahl. Erfahrungsgemäß wird sie nicht viele Stimmen holen, daher würdige ich es einfach mal jetzt.

Wann soll es mit den Umfragen losgehen- dieses Wochenende?
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Nein, entweder Ende Juni oder Ende Juli. Mal schauen wann ich mehr Zeit habe. Ich tendiere eher zu Juli.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dein solltest du aber auch darauf aufpassen, dass die Schauspieler mit großen und eher kleinen Erfolgschancen gleich verteilt werden. Nicht zum Beispiel Lexa Doig, Morena Baccarin und die anderen hübschen in einen Thread packen (ich nehm an, das läuft so wie das letzte Jahr).

Kommentar

Die Auswahl wer in welche Gruppe kommt wird per "Los" ermittelt. Es gibt hier einige Posts vorher einen Link zu einer Software die das erledigt.

Kommentar

Das müsstest du aber persönlich auch noch korrigieren. Schließlich gab es da letztes Jahr einen Thread, wo alle bekannten und sicher auch stimmenreichen Schönheiten in eine Reihe gepackt wurden.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Das müsstest du aber persönlich auch noch korrigieren. Schließlich gab es da letztes Jahr einen Thread, wo alle bekannten und sicher auch stimmenreichen Schönheiten in eine Reihe gepackt wurden.
              Und? Wer Miss SciFi-Forum werden will, muss sowieso in der Lage sein, alle anderen Teilnehmerinnen schlagen zu können. Wo ist jetzt der Unterschied, ob dies im "Finale" oder in einer der Vorrunden geschieht? Sonst könnte man ja gleich nur die Favoriten zur Wahl zulassen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich denke auch, dass es ganz normal gelost werden sollte. Dass die ein oder andere Gruppe mal etwas stärker bzw. schwächer ist, ist dabei ganz normal. Die endgültige Wahl zur Miss SciFi-Forum wird dadurch nicht verfälscht, denn diese würde per Definition eigentlich auch noch in der stärksten Gruppe gewinnen.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                  Eine gute Wahl. Erfahrungsgemäß wird sie nicht viele Stimmen holen, daher würdige ich es einfach mal jetzt.

Da muss ich dir leider zustimmen KdE, ich habe auch denn Verdacht das es Sean Young alias Rachael nicht auf die vorderen Plätze schaffen wird. jedoch hoffe ich das es genügend User wie mich bei dieser Wahl gibt, die Kanidatinnen auch deshalb wählen, weil sie ihre Film/Serien Rolle gut spielen und nicht nur wegen der Optik ( obwohl die bei so einer Wahl ja auch kein unwichtiger Kritikpunkt ist ). Nunja hoffen kann man ja zumindest......

Kommentar

@Rommies Greatest Fan:

Gelten Serien wie "ReGenesis" mit ihren "Nahzukunft"-Stories als SciFi im Sinne der Abstimmung? Wenn ja, dann würde ich nämlich noch Maxim Roy nominieren wollen

Schauspielerin: Maxim Roy

Serie/Film: ReGenesis, Staffel 1 und 2 (stirbt am Ende der 2. Staffel)

Serienfigur: Caroline Morrison

In den Anhängen: Links Promobild aus der IMDB; rechts ein Rollenbild aus der ersten Staffel, gefunden auf Monstersandcritics[dot]com.
                    Angehängte Dateien
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Da ich die Serie überhaupt nicht kenne und heute das erste mal davon höre, kann ich leider nichts dazu sagen. Darum bitte ich um Meinungen von Leuten die die Serie kennen!

Kommentar

So viel man in der Wikipedia erkennen kann, ist es eher Mystery als SciFi....

Und? Wer Miss SciFi-Forum werden will, muss sowieso in der Lage sein, alle anderen Teilnehmerinnen schlagen zu können. Wo ist jetzt der Unterschied, ob dies im "Finale" oder in einer der Vorrunden geschieht? Sonst könnte man ja gleich nur die Favoriten zur Wahl zulassen.
                        Klar. Aber wenn alle drei Spitzenkandidaten in einer Gruppe sind, wird es sehr schwierig.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

Klar. Aber wenn alle drei Spitzenkandidaten in einer Gruppe sind, wird es sehr schwierig.
                          Dann gewinnt aus diesen drei Spitzenkandidaten eben immer noch die beste... Ich verstehe echt nicht, wo da genau dein Problem ist...

Kommentar

Schauspielerin:
                            Jayne Heitmeyer

Serie / Film:
                            Earth: Final Conflict

Serien-/Filmname:
                            Renee Palmer [Earth: Final Conflict]

Jayne Heitmeyer:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 54390_2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 29,2 KB
ID: 4244569

Jayne Heitmeyer - Renee Palmer:

Name: renee_001.jpg
Größe: 85,2 KB
ID: 4244570

Kommentar

Schauspielerin:
                              Bai Ling

Serie / Film:
                              The Gene Generation

Serien-/Filmname:
                              Michelle [The Gene Generation]

Bai Ling:

Name: Bai Ling 01.jpg
Größe: 82,5 KB
ID: 4244588

Bai Ling - Michelle:

Name: Bai Ling 02.jpg
Größe: 241,5 KB
ID: 4244589

Kommentar

Schauspielerin:
                                Leonor Varela

Serie / Film:
                                Stargate: Atlantis (SGA)

Serien-/Filmname:
                                Chaya Sar bzw. Atar

Name: 200px-SGA_1x14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,9 KB
ID: 4244591

Name: Leonor%20Varela01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,6 KB
ID: 4244590

Kommentar

Lädt...
                                X