Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder weitere Damen gefunden für die Wahl zur "Miss Scifi 2009"

Name:

Kristanna Loken

Film:

Terminator 3

Rollenname:

T-X

und

Name:

Rebecca Romijn

Film:

X-Men

Rollenname:

Mystique
    Angehängte Dateien
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@Rommie's Greatest Fan

is vielleicht ne blöde Frage aber wie wirst du die Gruppen aufteilen, du machst ja sicherlich wieder mehrere Votes ?
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
        @Rommie's Greatest Fan

is vielleicht ne blöde Frage aber wie wirst du die Gruppen aufteilen, du machst ja sicherlich wieder mehrere Votes ?
        Bei der ersten Runde werde ich natürlich mehrere Gruppen machen mit maximal 10 Nominierungen pro Gruppe. Das hängt aber natürlich noch von der Anzahl der Gesamt-Nominierungen ab. Die zweite Runde wird dann in etwa nur mehr die ersten drei bis fünf platzierten beinhalten, usw.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Bei der ersten Runde werde ich natürlich mehrere Gruppen machen mit maximal 10 Nominierungen pro Gruppe. Das hängt aber natürlich noch von der Anzahl der Gesamt-Nominierungen ab. Die zweite Runde wird dann in etwa nur mehr die ersten drei bis fünf platzierten beinhalten, usw.
          Nein, das meinte ich nicht. Klar das du wieder mehrere Gruppen erstellst; wollt nur mal wissen wie du die einzelnen Gruppen zusammenstellst.
          z.B. Film Characktere in eine gruppe, eine ST Gurppe oder wird bunt zusammengewürfelt.

Kommentar

Losen ist IMO die beste Lösung und hat letztes Jahr eigentlich ganz gut funktioniert. Gewählt werden ja eh nur Schauspielerinnen und keine Charaktere, also braucht man die Kandidatinnen eigentlich auch nicht iregndwie zu sortieren.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Nein, das meinte ich nicht. Klar das du wieder mehrere Gruppen erstellst; wollt nur mal wissen wie du die einzelnen Gruppen zusammenstellst.
              z.B. Film Characktere in eine gruppe, eine ST Gurppe oder wird bunt zusammengewürfelt.
              Ok, da habe ich dich falsch verstanden, sorry.
              Also ich denke losen werde ich nicht, daß ist sehr viel Arbeit. Ich werde wahrscheinlich nach dem Zeitpunkt der Nominierung die Gruppen einteilen.
              D.h.:
              001. Lexa Doig -> Gruppe 1
              002. Laura Bertram -> Gruppe 2
              003. Grace Park -> Gruppe 3
              :
              :
              010. Megalyn Echikunwoke -> Gruppe 10
              011. Eliza Dushku -> Guppe 1
              012. Amy Acker -> Gruppe 2
              usw.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Also ich denke losen werde ich nicht, daß ist sehr viel Arbeit. Ich werde wahrscheinlich nach dem Zeitpunkt der Nominierung die Gruppen einteilen.
                Vergiss nicht, du sitzt nicht nur vor einem Internetbrowser, sondern vor einer Rechenmaschine, die sowas per Mausklick kann. Da ist normalerweise gar nichts aufwändig

Man muss nichtmal groß Programmieren können. Das dürfte das Losen übernehmen können:
                --> PUBMED.DE: Zufallsgenerator / Random Group Generator
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich würde so aus dem Stehgreif vielleicht noch folgende vorschlagen:

Natascha Henstridge

spielte in den "Species"-Filmen mit

aktueller Streifen 2009

"Last Impact - Der Einschlag"

und vielleicht

Scarlett Johansson

"Die Insel"

EDIT: Da ich mich mit den Bildchen vertan habe, und mich Charon rurechtgerückt hat , oben die Korrektur
                  Zuletzt geändert von makkie; 22.05.2009, 19:31.
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@ makkie

Das Bild vom 4. Species zu (The Awakening) ist sinnlos denn da hat Natascha Henstridge nicht mitgespielt: gugst du hier
                    Das 2. Bild zeigt Jolene Blalock

Kommentar

@ makkie

Das Bild vom 4. Species zu (The Awakening) ist sinnlos denn da hat Natascha Henstridge nicht mitgespielt: gugst du hier
                      Das 2. Bild zeigt Jolene Blalock
                      Oh, da habe ich wohl nicht sauber gearbeitet .... und ich dachte mir noch in der Schnelle, dass die Henstridge auf dem Bild irgendwie komisch aussieht . Siehst Du, das kommt davon, wenn man in Zeitnot ist und den letzten Species nicht geschaut hat

Danke für den Hinweis, ich editiere es gleich nach und berichtige den Fehler

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

np

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        ... und den letzten Species nicht geschaut hat
                        Da hast du imho nix verpasst der Dritte war ja schon hart an der grenze des kuckbaren aber der 4te taugt imho nix.

Kommentar

Da hast du imho nix verpasst der Dritte war ja schon hart an der grenze des kuckbaren aber der 4te taugt imho nix.
                          Danke für die Einschätzung. Ich war nämlich erst neulich drauf und dran ihn zu kaufen....aber mehr wegen der Vollständigkeit halber, als wegen dem Streifen selbst. Ich werde warten, bis es ihn sehr günstig gibt und ihn mir dann evtl. als Schnäppchen holen.

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            ....aber mehr wegen der Vollständigkeit halber, als wegen dem Streifen selbst. Ich werde warten, bis es ihn sehr günstig gibt und ihn mir dann evtl. als Schnäppchen holen.
                            Hab ich mir auch überlegt aber so ne Amary neben der Triologie-Box sieht nix aus.

On Topic: Wann kommt den der vote ?

Kommentar

Und weiter geht es. Damit "Star Wars" nicht so abgewatscht wird, noch wer für die Wahl zur "Miss Scifi 2009"

Name:

Carrie Fisher

Film:

Star Wars IV-VI

Rollenname:

Prinzessin Leia Organa

und

Name:

Bonnie Piesse

Film:

Star Wars II-III

Rollenname:

Beru Whitsun-Larss
                              Angehängte Dateien
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Vergiss nicht, du sitzt nicht nur vor einem Internetbrowser, sondern vor einer Rechenmaschine, die sowas per Mausklick kann. Da ist normalerweise gar nichts aufwändig

Man muss nichtmal groß Programmieren können. Das dürfte das Losen übernehmen können:
                                --> PUBMED.DE: Zufallsgenerator / Random Group Generator

Das ist natürlich auch eine sehr gute Lösung, danke für den Tip!

@Charon1701: Ich denke ich werde Mitte oder Ende Juni starten.

Kommentar

Lädt...
                                X