Sorry, wenn dieses Thema schon irgendwo behandelt wird, ich habs nicht gefunden Also ich stelle mir die Frage, ob und wann Menschen in einer nahen bzw. fernen Zukunft anders aussehen als heute, sei es evolutionsbedingt oder sonstwie. Damit meine ich, dass sich bspw. Organe zurückbilden und sich Kopfform, Augen, Ohren oder anderes verändern, weil sie mehr oder weniger verwendet werden Das einzige, was sich soweit ich weiß in den letzten Jahrhunderten (-tausenden) verändert hat, ist die Körpergröße. Also die Frage stelle ich mir vor dem Hintergrund, da man immer von außerirdischem Leben ausgeht, wenn es um Ufos und sonstigen Kram geht. Es könnten ja auch wir selber sein, die einfach durch die Zeit reisen und in der Zukunft einfach anders aussehen der Gedanke ist zumindest nicht abwegiger als das Außerirdischending. Gibts dazu Theorien, Untersuchungen bzw. was im Internet?
PS: Also ich stehe der Existenz von Ufos, früheren Besuchen von "oben" und so Zeugs eher kritisch gegenüber, aber solange deren Nichtexistenz nicht belegt ist
PS: Also ich stehe der Existenz von Ufos, früheren Besuchen von "oben" und so Zeugs eher kritisch gegenüber, aber solange deren Nichtexistenz nicht belegt ist
Kommentar