Hi, ich hab mal ne Frage. Wenn ich jetzt mal gern irgendetwas aus Scifi selber zeichnen möchte, welches Zeichenprogramm sollte ich nehmen? Ich schätze, Paint wird es nich sein....^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeichenprogramme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für raumschiffe zeichnen... n bleistift und n Blatt papier.
Damit hab ich früher noch die Besten ergebnisse erziehlt.
Versuchs vllt mal mit nem 3D prog. es gibt da ein Paar freeware programme die halt ein wenig abgespeckt sind.
Wenn du mit sowas wirklich nicht zurecht komst, kann ich dir Google Sketchup entfehlen. Um seine Vorstellungen umzustzen ganz gut, nur rendern fehlt also hat man nacher keine WP qualität.
-
Es gibt da einen Beitrag der sich mit dem Thema beschäftigt vielleicht findest du dort hilfreiche Infos.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von Ein Schaf Beitrag anzeigenHi, ich hab mal ne Frage. Wenn ich jetzt mal gern irgendetwas aus Scifi selber zeichnen möchte, welches Zeichenprogramm sollte ich nehmen? Ich schätze, Paint wird es nich sein....^^Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenFür raumschiffe zeichnen... n bleistift und n Blatt papier.
Damit hab ich früher noch die Besten ergebnisse erziehlt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar