If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schauspieler: Nana Visitor
Serie: Star Trek - Deep Space Nine
Serienname: Kira Nerys
Angehängte Dateien
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Erika Durance
Serie: Smallville (passt doch denke ich irgendwie rein^^)
Rollenname: Louis Lane
Ich könnte ja so dreist sein Grace Park nochmal als Shanon Valeri (oder Shanon Agathon zu nominieren...je nachdem wer noch nicht nominiert ist von beiden,..) neee das würd wohl keiner ernstnehmen...
Edit: Danke für die Hilfe bzw Anlietung beim Hochladen
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von DarthRevan; 16.08.2008, 14:37.
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
(leider habe ich nicht die geringste ahnung wie man bilder hier einfügt bzw erwähnte uploadfunktion funktioniert...)
"Editiere" deinen Beitrag und gehe dann auf "erweitert", dann bekommst du die
Einstellung "Zusätzliche Einstellungen" und kannst unter "Anhänge verwalten" deine Bilder hinzufügen.
Schauspielerin: Natasha Henstridge
Serie / Film: Ghosts of Mars
Serien-/Filmname: Lt. Melanie Ballard
@Rommie's Greatest Fan: Wenn hier schon so viel Wert darauf gelegt wird, dass Charaktere gewählt werden, dann sollte man aber auch so konsequent sein nur Bilder der Charaktere zu verwenden und nicht irgendwelche Promobildchen der Schauspielerin mit ohne viel Kleidung
Angehängte Dateien
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kurz vorm Wochenende noch mal ein Zwischenstand (53 Nominierte). Wir sollten mal überlegen, ob wir uns bei den Serien nicht auf die regelmäßigen Charaktere beschränken und auf Leute wie Karen Farris (DS9), die nur einmal kurz auftauchen verzichten.
Star Trek (10):
- Lt. Ilia (Star Trek 1)
- Kira Nerys (DS9)
- Jadzia Dax (DS9)
- Ezri Dax (DS9)
- Karen Farris (DS9)
- Kathryn Janeway (Voyager)
- B'Elanna Torres (Voyager)
- Seven of Nine (Voyager)
- T'Pol (Enterprise)
- Hoshi Sato (Enterprise)
Sonstige Serien (9):
- Rachel Gibson (Alias)
- Max Guevara/X5-452 (Dark Angel)
- Allison Blake (Eureka)
- Zoe Carter (Eureka)
- Daphne Larson (Nemesis - Der Angriff)
- Abby Maitland (Primeval)
- Louis Lane (Smallville)
- Lily Moore (The 4400 - Die Rückkehrer)
- Cameron Phillips (The Sarah Connor Chronicles)
Sonstige Filme (13):
- Æon Flux (Æon Flux)
- Grace Stamper (Armageddon)
- Emma Murdoch (Dark City)
- Leeloo (Das fünfte Element)
- Maj. Eden Sinclair (Doomsday)
- Melanie Ballard (Ghosts of Mars)
- Alice (Resident Evil)
- Sara (Species III)
- Carmen Ibanez (Starship Troopers)
- Dizzy Flores (Starship Troopers)
- Jordan 2 Delta (The Island)
- Mikaela Banes (Transformers)
- Maggie Madsen (Transformers)
Zuletzt geändert von Wes Jansen; 15.08.2008, 20:54.
Grund: Siehe Post von Baal´sebub
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kurz vorm Wochenende noch mal ein Zwischenstand (53 Nominierte). Wir sollten mal überlegen, ob wir uns bei den Serien nicht auf die regelmäßigen Charaktere beschränken und auf Leute wie Karen Farris (DS9), die nur einmal kurz auftauchen verzichten.
Ja, man könnte es auf mindestens zwei Auftritte beschränken. Grundsätzlich wäre ich aber eher dafür Nominierungen ohne Bilder des Charakters zu löschen
Laura Cadman Bilder:
Angehängte Dateien
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
@Rommie's Greatest Fan: Wenn hier schon so viel Wert darauf gelegt wird, dass Charaktere gewählt werden, dann sollte man aber auch so konsequent sein nur Bilder der Charaktere zu verwenden und nicht irgendwelche Promobildchen der Schauspielerin mit ohne viel Kleidung
Ich denke ein aussagekräftiges Foto von ihrer Rolle und eines wo sie "ungeschminkt" bzw. ohne Make-up für die nominierte Rolle ist, wären angebracht.
Wir sollten mal überlegen, ob wir uns bei den Serien nicht auf die regelmäßigen Charaktere beschränken und auf Leute wie Karen Farris (DS9), die nur einmal kurz auftauchen verzichten.
Ja, man könnte es auf mindestens zwei Auftritte beschränken. Grundsätzlich wäre ich aber eher dafür Nominierungen ohne Bilder des Charakters zu löschen
Kurzauftritte bzw. einmalige Auftritte sollten nicht mitaufgenommen werden.
Wieso sollten Nominierungen ohne Charakterbilder gelösch werden?
Kommentar