Wahl zur Miss SciFi-Forum 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Da musst du dich bei den faulen Moderatoren beschweren
    Die faulen Moderatoren sind nicht so faul, wenn es um Verwarnungen an freche User geht.

Umfragen eingerichtet.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hier die Ergebnisse der dritten Runde:

I. Gruppe:
      1. Padmé Amidala 17 Stimmen
      2. Rommie 16 Stimmen
      3. Max Guevara X5-452 14 Stimmen

II. Gruppe:
      1. Sharon Boomer Valerii 14 Stimmen
      2. Trance Gemini 13 Stimmen
      2. Adria 13 Stimmen

Glücklicherweise sind die Ergebnisse der dritten Runde eindeutig ausgefallen und somit ist keine Stichwahl notwendig.
      Nun geht es mit dem finalen Vote weiter der 6 Wochen laufen wird. Ich denke 6 Wochen sollten ausreichend sein, oder sollen wir diesen länger laufen lassen?

Zur finalen Abstimmung geht es hier entlang.
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 17.10.2008, 13:30.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hier das Ergebnis des finalen Votes, bei dem 93 User abgestimmt haben:

1. Adria 30 Stimmen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 013_Adria%20%28Morena%20Baccarin%29%20%5BStar%20Gate%20SG-1%5D.jpg
Ansichten: 13
Größe: 34,5 KB
ID: 4234444

2. Rommie 20 Stimmen

Name: 001_Rommie%20%28Lexa%20Doig%29%20%5BAndromeda%5D.jpg
Ansichten: 10
Größe: 34,2 KB
ID: 4234442

3. Padmé Amidala 15 Stimmen

Name: 005_Padm%C3%A9%20Amidala%20%28Natalie%20Portman%29%20%5BStar%20Wars%20Episode%20I%20bis%20III%5D.jpg
Ansichten: 7
Größe: 49,0 KB
ID: 4234443

4. Sharon Boomer Valerii 12 Stimmen
        5. Trance Gemini 9 Stimmen
        6. Max Guevara X5-452 7 Stimmen

Hier der Link zu den Ergebnissen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Adria.
          Rommie, die Vorjahressiegerin hat nen sehr guten zweiten Platz geschafft
          Vielleicht schafft sie ja nächstes Jahr wieder auf Platz eins

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Sie hat sich den Sieg redlich verdient, die Schöne.

Das nächste Mal ist dann aber endlich Sharon dran!
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ehre sei den Ori

Nächstes Jahr ist so hoffe ich eine kleine Süße Mechanikerin dran
              Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Hui, Trance hat's dieses Jahr auf Platz 5 geschafft
                Nächstes mal nehmen wir ein schöneres Fotos, dann wird noch mehr draus :P
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Hui, Trance hat's dieses Jahr auf Platz 5 geschafft
                  Nächstes mal nehmen wir ein schöneres Fotos, dann wird noch mehr draus :P
                  Ich finde es ja schon verblüffend, dass ein Monster es überhaupt schon bis zum finalen Vote geschafft hat

Ich denke, die Andromeda-Fans können eigentlich nur froh sein, dass man durch schwächelnde Quoten dazu gezwungen war, die gute Trance im laufe der Serie immer attraktiver aussehen zu lassen, um die männlichen Fans bei der Stange zu halten (zumindest hat man das wohl versucht), sonst gäbe es wohl nur so biestigen Bilder, wie zu Season1-Zeiten.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Die Gründe waren eigentlich andere. Laura musste morgens schon um 4 Uhr am Set sein, weil die Maske einige Stunden in Anspruch nahm. Außerdem entwickelte sie langsam aber sicher eine Überempfindlichkeit gegen das Make-Up, welches auch Außendrehs mit ihr verhindert hat, weil es außerhalb des Studioklimas sich blau verfärbte.
                    Das ist mit dem neuen Make-Up nicht mehr passiert und hat auch die Zeiten verkürzt.

Davon abgesehen hat zur gleichen Zeit das Studio Robert dazu gedrängt, mehr Dynamik reinzubringen, indem ein Charakter stirbt oder aber sich radikal verändert. Da kam die neue Trance dann ins Spiel, damit konnten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.
                    Lila war sie auch ganz putzig, aber ich persönlich finde den Season 3-4 Style am schönsten
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Davon abgesehen hat zur gleichen Zeit das Studio Robert dazu gedrängt, mehr Dynamik reinzubringen, indem ein Charakter stirbt oder aber sich radikal verändert.
                      Und warum verlangt man das? Richtig, damit die Quoten wieder steigen Passt doch alles.

Die Makeup Sache ist aber interessant, Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es kein lila Makeup auf Erden geben soll, dass sich unter Sonnenlicht nicht verfärbt. Aber ja auch egal. Will mich gar nicht weiter hier streiten, denn ich hab eh nur die ersten zwei Staffeln gesehen, dann wurds mir zu dämlich
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Scheinbar hat die beliebtheit von Abdromeda seit dem Ende der Serie nachgelassen, Rommi hier nur auf Platz 2, die Andromeda im schönstes Rauschiff 2008 Vote nur auf Platz 3. Letztes Jahr standen die alle besser da.
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                          Scheinbar hat die beliebtheit von Abdromeda seit dem Ende der Serie nachgelassen, Rommi hier nur auf Platz 2, die Andromeda im schönstes Rauschiff 2008 Vote nur auf Platz 3. Letztes Jahr standen die alle besser da.
                          Mittlerweile läuft ja Andromeda auch nur noch einmal in der Woche auf RTL II.
                          Vor einem Jahr oder so, lief die Serie sowohl auf Tele 5, als auch zwei Folgen bei RTL II. Das hat sich alles reduziert. Aber Andromeda ist da nicht die einzige Serie, die schwächelt....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Abgesehen davon, dass es vielen ab Staffel 3 zu blöde geworden ist, wie Dr. Bock schon ganz korrekt angemerkt hat. Was ebenfalls am besagten Autorenwechsel gelegen hat, um vermeintlich bessere Quoten zu bekommen.
                            à propos: Man hätte sicherlich noch ein cremebasiertes violettes Make-Up finden können, aber die Events fielen zusammen und so kam eines zum anderen. Robert's Idee war es, violett in rot zu ändern, da es sich ja bei Trance um einen Sonnenavatar handelt. Da die neue Trance aus der Zukunft kam und bei den harten Kämpfen viel Energie eingebüßt hatte, sollte ihre neue Farbe am anderen Ende des Lichtspektrums sein - daher rot. Den Rest haben dann die Designer erledigt und meines Erachtens mit ansehnlichen Resultaten
                            Allerdings kommen weder purple noch red Trance optisch an die Schauspielerin hinter der Rolle heran :P

Was irgendwelche Schönheitscontests angeht, würde ich diese aber nicht als Maßstab aller Dinge sehen. Ich persönlich vote z.B. bei der Raumschiff-Umfrage immer nach dem, welches Design ich am schönsten finde. Da es in der Zwischenzeit keine neuen Serien gegeben hat mit neuen Designs, hat sich da an meinem Vote auch nichts verändert.
                            Außerdem sollte man auch bedenken, wieviele anfangs zur Auswahl standen (in beiden Votes). Da passt das Attribut "nur" nicht wirklich auf Platz 2, 3 und 5. Würde man damit die Popularität einer Serie beschreiben wollen, hätten wir damit verkehrte Welten, denn die Ratings von BSG und Stargate sind deutlich höher. Abgesehen von den berühmten ersten beiden Staffeln von Andromeda, die haben sämtliche Konkurrenz aus dem Rennen geschlagen. Das ist aber auch bereits 7 Jahre her.

Kommentar

Eine Wahl zur Miss SciFi-Forum-Userin fände ich interessanter ...
                              www.myspace.com/maeasy
                              MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

Kommentar

Jehu X5-452 "Max" ist auch mit dabei. Obwohl mir für sie ein erster Platz besser gefallen hätte.

Mit Adria als Miss SciFi kann ich leben. Mich wundert es eh wieso Rommi mit machen durfte, sie ist doch ein Androide also ein Ding.
                                Klimaerwärmung einmal positiv
                                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Lädt...
                                X