Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigentlich war klar, dass der XWing gewinnt, dass ist halt einfach der populärste Jäger, schon deswegen weil er den Reellen gehört... Aber ich hätte mir auch erwartet, dass irgendein TIE ins Finale kommt. Naja... Auch der F302 ist ein bisschen abgekackt.

    Hat hier irgendjemand ein Pic von der Starfury?

    Kommentar


      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

      Hat hier irgendjemand ein Pic von der Starfury?
      Diverse. Beim letzten handelt es sich um die atmosphärentaugliche Thunderbolt-Variante.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        He, das ist ja fast ein X-Wing, sieht aber geil aus, von welcher Rasse ist der?

        Kommentar


          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          He, das ist ja fast ein X-Wing, sieht aber geil aus, von welcher Rasse ist der?
          Die Starfurys sind alle von der Erdallianz, also den Menschen.

          Kommentar


            Von den Menschen aus dem Babylon 5-Universum.

            Kommentar


              Ich stimme für den Starfury.

              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Also ich denke einmal diese Umfrage ist schon mehr oder weniger zu Gunsten für den X-Wing aus Star Wars entschieden. Ich glaube kaum, daß ein anderer Jäger diesen noch einholen kann, daß wäre dann schon fast ein Wunder.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich galube wir haben zuviele Star Wars Fan's hier.

                  Zu schade das es der Starfury nicht geworden ist.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    also von den Angegeben find ich persönliche die F-302 a, schicksten. Aber insgeheim gibts, so finde ich, noch einen viel schöneren futuristischen Jäger, auch wenn er kein Raumjäger ist: Die E.D.I. ohne KI aus dem Film "Stealth - Unter dem Radar"
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                      Die Jäger waren auch cool, obwohl ich die nicht halb so gutaussehend finde wie die Su-47 der Russen

                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        is ja von dem abgekupfert...
                        Die Amis lieben es halt nunmal etwas breiter

                        Ach snaki, schau mal in dein signaturforum...
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                        Star Trek - A New Generation --- Feedback

                        Kommentar


                          ich bin einfach ein liebhaber Russischer Technik, die kann man zur Not auch mal 20 Jahre auf eine Feldweg abstellen.

                          immer wenn ich das Forum einstampfen will meldet sich wär an
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            hey, will dir doch nur helfen ich fand die Idee nciht schlecht. Vllt nehm ich etwas von dir in meiner Story mit auf, wenn ich darf.

                            was die russiche technik angeht, ja das stimmt in der tat. Eine Konservendose, also deren INhalt, kann man auch meistens nach 20 Jahren noch essen naja, sie gehen aber auch schnell kaput, sollten sie nciht abgestellt werden.
                            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                            Star Trek - A New Generation --- Feedback

                            Kommentar


                              Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                              Das war Karl Ranseiers Idee
                              Das ist aber sehr inkonsequent, ernsthaft. Vorher waren 100 Stimmen ausgemacht, jetzt wird bereitwillig umgeschwenkt, weil Karl eine Bemerkung gemacht hat. Hätte der X-Wing nicht mehr gewinnen können, wärst du sicher nicht so bereitwillig auf den Einwurf eingegangen, oder?

                              Für mich hat die gute alte Incom-Maschine gewonnen, 100 Stimmen und sie liegt vorne, aber ihr könnt den Thread ja trotzdem noch laufen lassen, vielleicht einfach so lange, bis der Starfury eine Stimme vorne liegt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Hier ist erstmal ein Beweisfoto , das der X-Wing nach 100 Stimmen vorne liegt.
                                Angehängte Dateien
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X