Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Nur weil in SWG alle eine Borstel-Waffe in ihre X-Wings bauen, heißt das nicht, das das auch im Canon der Bewaffnungs-Systeme wirklich gehen würde (SWG ist sowas von nicht-canon.... )
    Das hat damit überhaupt nix zu tun. Das war schlicht weg eine Verwechsulng meinerseits, SW spielt bei mir nur so ne zweite, dritte Geige... da kann man ja die Bewaffnung 2er Jäger mal verwechseln...

Zumal wir das schon vor Tagen und auf der lesten Seite schon geklärt haben.

Gabs nen speziellen Grund, dass aufzuwärmen?
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Das hat damit überhaupt nix zu tun. Das war schlicht weg eine Verwechsulng meinerseits, SW spielt bei mir nur so ne zweite, dritte Geige... da kann man ja die Bewaffnung 2er Jäger mal verwechseln...

Zumal wir das schon vor Tagen und auf der lesten Seite schon geklärt haben.

Gabs nen speziellen Grund, dass aufzuwärmen?
      Nein, eher einen allgemeinen - durch kleine Diskussionsrunden zu verschiedenen Facetten des Themas "Star Wars und MMO-Umsetzung" ging mir das wieder durch den Kopf - und wir haben ja immer noch keine 100 Stimmen hier ....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Eben. Diskussionen halten den Thread am Leben und am Anfang der Liste - Leute klicken drauf, voten, dann läuft der Laden. Also alles, was im Entferntesten mit Sternenjägern zu tun wird, hier diskutieren!
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Von den verbliebenen Kandidaten geht meine Stimme an den X-Wing - ich möchte aber betonen, dass ich die verschiedenen TIE-Versionen beinahe allesamt designtechnisch ansprechender finde .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hab den Starfury ausgewählt, weil er für mich wirklich am ehesten wie ein Weltraum-Jäger wirkt, im Gegensatz zum X-Wing, der doch eher wie ein normales Flugzeug wirkt, wären die Flügel nicht eben x-förmig angelegt. Wahrscheinlich sind all die anderen Dinger stärker und besser als der Starfury, aber für mich geht es um die Stimmigkeit, und ein Weltraumjäger, der sich um 180 Grad wendet, mit der gleichen Geschwindigkeit weiterfliegt und auf seine Verfolger schiesst, ist einfach cool.

Kommentar

Na ja, der Starfury kann gewinnen, wenn ab jetzt alle für ihn stimmen
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                Na ja, der Starfury kann gewinnen, wenn ab jetzt alle für ihn stimmen
                Na, daran glaub ich aber nicht. Der X-Wing hat den Kultfaktor auf seiner Seite. Ausserdem ist das doch das Finale, das kann man doch einfach bis Ende Dezember offen lassen. Gibt dann vielleicht mehr als 100 Stimmen
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Stimmt auch wieder mit dem Offenlassen...

Na ja, der X-Wing ist nicht schlecht, ich finde nur, er sieht so konventionell aus - wie ein normales Flugzeug, bloß mit X-Flügeln.

Kommentar

Und immer noch 90 Stimmen...

Kommentar

Die Siegchancen der Starfury sinken.
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Ja leider...

Aber wir lassen es bis Jahresende laufen, denke ich.

Kommentar

Ach, auf einmal, jetzt wo die Starfury nicht mehr gewinnen kann, wenn es nur bis 100 geht,
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Das war Karl Ranseiers Idee

Kommentar

Von denn Vier Kanidaten die noch im Rennen sind wähle ich denn X-Wing. da mir das Design schon seit fast 15 Jahren gefällt . In SW gibt es für mich kaum ein schöneres Schiff, die anderen Sternenjäger sind auch schön anzusehen, jedoch steht meine Entscheidung nunmal fest.

Kommentar

Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                                Das war Karl Ranseiers Idee
                                Stimmt, immer ich. Ich bin schuld. Alle Finger auf mich....

Kommentar

Lädt...
                                X