Genau, nicht streiten
Ich habe "Das Kompendium-Die Risszeichnungen", "Das Kompendium-Die Ilullstrierte Enzyklopädie", bin eingetragener Autor und Benutzer sowie Mitglied der Qualitätsoffensive in Jedipedia (Name: Admiral Gortos) und besitze "Alle Welten und Schauplätze", zudem habe ich jede Episode x-mal gesehen und mir einzelne Abschnitte immer wieder angesehen - wusstest du, dass Ki-Adi Mundis Laserschwert in der Schlacht von Geonosis mehrmals von Blau auf Grün wechselt?
Also behaupte mir keiner, ich verstehe nichts davon!
Klar kannst du ihn als austauschbares Modul betrachten und ich weiß, dass die einen Bordcomputer haben. Hätte aber das Modul keine eigenen Sensoren, keine Beine, keine Schwebedüsen, keine autarke Energieversorgung und keine Fächer für Ausrüstung, sondern wäre einfach ein auf eine bestimmte Aufgabe zugeschnittener Zusatzcomputer, wäre mehr Platz für Rechenleistung, Reparaturwerkzeuge uvm.
Du hast schließlich wenig davon, wenn dein Sekundärcomputer ständig neben dir herfährt, piepst und so weiter...
Zitat von Darth-Xanatos
Beitrag anzeigen
Also behaupte mir keiner, ich verstehe nichts davon!
Klar kannst du ihn als austauschbares Modul betrachten und ich weiß, dass die einen Bordcomputer haben. Hätte aber das Modul keine eigenen Sensoren, keine Beine, keine Schwebedüsen, keine autarke Energieversorgung und keine Fächer für Ausrüstung, sondern wäre einfach ein auf eine bestimmte Aufgabe zugeschnittener Zusatzcomputer, wäre mehr Platz für Rechenleistung, Reparaturwerkzeuge uvm.
Du hast schließlich wenig davon, wenn dein Sekundärcomputer ständig neben dir herfährt, piepst und so weiter...
Kommentar