Zitat von Geforce
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Größenordnungen Raumschiffe
Einklappen
X
-
-
Zum Zeitpunkt deiner Frage irgendwo zwischen Eisenach und Bad Salzungen
Wollte ich grade sagen. Jeder Zielcomputer von heute würde es schaffen, eine Waffe in so ein Ziel zu lenken, also sehe ich nicht, warum das mit einer angeblich so fortgeschrittenen Technik nicht gehen sollteGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos
Weil, wie ich bestimmt schon 10x erklärt habe, die Zielcomputer gegen starke Störsender ankämpfen müssen. Das ist auch der grund warum Jäger auf sicht kämpfen."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Ich hab es mehrfach belegt. Selbst die Filme belegen das und alle C-Canon Quellen die was damit zutun haben auch. Störsender sind schon seit es SW gibt fester bestandteil von desen Technik.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Kommentar
-
Zitat von Darth-XanatosSelbst die Filme belegen dasAnd if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenJa weißt du, die fliegen da mit 7.000 Meter pro Sekunde durch den engen Tunnel.
Für eine Strecke von 900 km würde man damit also 45 Minuten benötigen.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
wenn man mit 7km/sekunde durch so nen tunnel fliegen würde wäre man ziemlich schnell matsch... im all können die so schnell fliegen wie sie wollen, aber irgendwo is ne grenze zwischen sehen-erkennen des problems- finden der lösung-umsetzung-reaktion der maschine.
nebenbei..in einigen romanen wird die reichweite von z.b torpedos mit 2km angegeben.... wozu brauche ich so nen torpedo wenn ich in..grübel 0,27 sekunden am ziel klebe? da kann man gerade mal blinzeln.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Nochmal: Das ist kein Videospiel auf Lukes Bildschirm sondern ein Zielcomputer als er den TIE abknallt und das Ding funktioniert selbst direkt über dem DS noch einwandfrei.
in einigen romanen wird die reichweite von z.b torpedos mit 2km angegeben
wenn man mit 7km/sekunde durch so nen tunnel fliegen würde wäre man ziemlich schnell matsch.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
Mal so am rand habt ihr das Zwinkersmily () hinter Baal´sebubs post gesehen
Und dabei war es nichtmal ein sondern ein , den hatte ich für noch eindeutiger gehalten.
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos
Oh ja so einwandfrei das der erste versuch den Schacht zu treffen danebenging. Auf kurze distanz wird es schwerer Sensoren zu stören, im Dogfight können sie durchaus einen anderen Jäger anpeilen und beim Zielen helfen."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Zitat:
in einigen romanen wird die reichweite von z.b torpedos mit 2km angegeben
Lass mich raten die X-Wing Reihe stimmts? Nur noch ein Beispiel wie schlecht die Spielmechaniken sind die diesen Büchern zugrundeliegen.
Zitat:
wenn man mit 7km/sekunde durch so nen tunnel fliegen würde wäre man ziemlich schnell matsch.
Mal so am rand habt ihr das Zwinkersmily () hinter Baal´sebubs post gesehen
ja hab ich^^ in beiden fällen^^ ich bins leider so soft gewohnt in sachen physik auf volltrottel zu stoßen das ich die nicht mehr zur kenntniss nehme^^ si-fi hin oder her.
besonders in filemn wie star wars/star trek/serie geht mir das manchmal arg auf den wecker, auch wenn ich persönlich star wars ganz unterhaltsam finde, sonst hätte ich ja nicht alle filme und ne ganze reihe deren bücher^^.. eins der bsten logischen löcher ist starwars 4, wo die torpedos auf einmal im rechten winkel in den schacht abknicken. da fragt man sich..wie schafft das ein ungelenktes geschoß?^^ aber wenn man nen film so zerpfückt( in den neuen teilen macht das besonders spaß) geht leider die freude am film verloren..
so zurück zu den lustigen schiffsgrößen^^Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 01.10.2008, 16:58.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenKraktonisches Supergalaxienzerstörungsschiff: Durchmesser 12,4 Millionen Lichtjahre.
Falls jemand wieder 'Perry Rhodan' schreibt: Das größte künstlich erzeugte Objekt war das Tiefenland, und das hatte gerade mal einen Durchmesser von einem Lichtjahr.
Kommentar
-
Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigenIst zwar schon ein bisschen her - aber woher ist das Ding denn nun wirklich ?
Falls jemand wieder 'Perry Rhodan' schreibt: Das größte künstlich erzeugte Objekt war das Tiefenland, und das hatte gerade mal einen Durchmesser von einem Lichtjahr.
bei google wirste das konmische galaxienschiff nit finden.. daher halte ich das jetz mal für nen scherz^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Darth-XanatosOh ja so einwandfrei das der erste versuch den Schacht zu treffen danebenging.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenEinen Schacht zu treffen, der unter einem liegt und nur durch einen 90° Schuss zu treffen ist um einen Meter zu verfehlen, ist wohl kaum ein Indiz dafür, dass SZs so starke Störsender haben, dass man sie nicht gescheit anpeilen kann.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
Kommentar