Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe!...Bitte hört mich an. Das Forschungszentrum in der nähe von Genf "Cern" will den Urknall simulieren. Einige Kritiker sagen, dass wenn die Wasserstoffatome mit nahzu Lichtgeschwindigkeit aufeinander prallen dann werden alle Atome zertrümmert und die so genannten Quarks werden frei gesetzt. An dieser Stelle herrscht dann keine Zeit mehr und ein Schwarzes Loch hat sich gebildet. Und wenn sich das Schwarze Loch in den Erdmittelpunkt einnistet dann beginnt es sein Zerstörungswerk und die Erde hört auf zu existieren. Bitte sagt allen anderen bescheid. Die Wissenschaftler wollen das Experiment am 19. August starten.
Bitte helft mir!. Hier die Adresse von der Fernsehsendung Nano und Youtube: nano - die Welt von morgen und
YouTube - P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?
Einige Amerikaner haben Cern schon verklagt. Bitte rettet den Planeten Erde!. Ihr alle seid die Letzte Hoffnung für den Planeten Erde!.
Bitte helft mir!. Hier die Adresse von der Fernsehsendung Nano und Youtube: nano - die Welt von morgen und
YouTube - P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment?
Einige Amerikaner haben Cern schon verklagt. Bitte rettet den Planeten Erde!. Ihr alle seid die Letzte Hoffnung für den Planeten Erde!.
Kommentar