Immer noch kein Schwarzes Loch bei uns in der Schweiz. Naja, schätze mal, das für die Allgemeinheit unspektakuläre Ereignis bleibt ereignislos.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Künstliche Schwarze Löcher auf der Erde erstellen - Alles in der Schweiz!
Einklappen
X
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenImmer diese lehren Versprechungen, von wegen Weltuntergang
Aber ich hoffe das wir endlich eine wirklichen Fortschritt habe den sowas brauchen wir zur Zeit den langsame wird es eng auf dem Globus und die Rohstoffe gehen auc zur neige.
IanManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenSein froh das sie bloss lehere Versprechungen sind.
Aber ich hoffe das wir endlich eine wirklichen Fortschritt habe den sowas brauchen wir zur Zeit den langsame wird es eng auf dem Globus und die Rohstoffe gehen auc zur neige.
IanEver danced with the devil in the pale moonlight?
-- Thug --
Kommentar
-
Zitat von HiroP Beitrag anzeigenUnd da kann der LHC helfen. Der wird schon Platz schaffen...
IanManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Indien: Teenager soll sich aus Angst vor "Big Bang" umgebracht haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Da sieht man jetzt was unter anderen tragisches passieren kann, wenn fachfremde Wichtigtuer wie Prof. Rössler meinen in den Medien als Untergangsprophet auftreten zu müssen. Nun kann er stolz auf sich sein, dass er nicht Unrecht hatte: mindestens ein Mensch ist aufgrund des Experiments schon gestorben.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenIndien: Teenager soll sich aus Angst vor "Big Bang" umgebracht haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Da sieht man jetzt was unter anderen tragisches passieren kann, wenn fachfremde Wichtigtuer wie Prof. Rössler meinen in den Medien als Untergangsprophet auftreten zu müssen. Nun kann er stolz auf sich sein, dass er nicht Unrecht hatte: mindestens ein Mensch ist aufgrund des Experiments schon gestorben."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ich habe eben Beweise gefunden die darauf hin deuten, das es bereits ein schwarzes Loch im Zentrum der Erde gibt.
Genaue Messungen meinerseits haben ergeben, das mein Gewicht heute fast drei Pfund höher liegt als Gestern.
Also hat die Gravitation bereits zugenommen !Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenok, toll, aber wieviele haben sich zum Millenium umbringen lassen. Sollen jetzt andere, die solche Botschaften verbreiten jetzt Schuld daran sein, dass irgendwelche Idioten sich daraufhin das Leben nehmen? Warum hat der Typ eigentlich nicht gewartet, bis es von den Medien bestätigt wird, dass sich tatsächlich keine Antimaterie bildet oder dass sich schwarze Löcher bilden oder dergleichen?? da ist der doch selber Schuld. Es gibt soviele Idioten da draußen, die bei jedem Mist sich gleich das leben nehmen oder Amok laufen. Da kann man nicht einfach sagen: So, der hat jetzt Schuld. Dann kann ich sagen, dass derjenige, der die Bibel geschrieben hat, Schuld an Millionen und Abermillionen Toten, die aufgrund von Fehlinterpretation und dergleichen sterben mussten...man kanns auch übertreiben...Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigendass sich tatsächlich keine Antimaterie bildet
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Baal´sebub schrieb nach 10 Minuten und 33 Sekunden:
Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?Zuletzt geändert von Baal´sebub; 11.09.2008, 17:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar