Der Mark V ist zwar ein Uraltvehicel, aber das Desighn des Fahrzeuges finde ich gut ein Museumsstück.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste schönste Bodeneinheit 2008
Einklappen
X
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenSo bis jetzt sind wir bei 9 Bodeneinheiten:
Batteltech Mechs( könnte man sich auch 2-3 einigen)
Bolo(Boloversum)
Mammut-Panzer(C&C3)
Zonetroopers(C&C3)
SM Cybot(W40k)
Bestien? erst-,zweit- oder drittkondizuniert(Deutscherechtschreibung )
I-5 Battelwalker(BF2142)
Rambo(Na ja)
AT-RT(Star Wars Republik)
Einen "Haluter" mal live im Bodeneinsatz zu beobachten, ist der Wunschtraum eines jeden SF-Actionfans...vorausgesetzt man gehört nicht nur gegnerischen Seite. Diese "Haluter"-Jungs bekommen ab und zu Ihre "Drangwäsche". Dann ziehen sie abenteuerlustig los, und laufen richtig Amok, wenn Ihnen jemand in die Quere kommt.
Habe mal gelesen, wie ein "Haluter" an Bord eines gegnerischen Raumschiffs alles kurz und klein geschlagen hat. Er zertrümmerte schwere Panzerschotte wie Blech, zerlegte Aggregate und Roboter zu Schrott. Seine schweren Energiewaffen brauchte er garnicht einsetzen, alles in Handarbeit. Mit ihrem zusätzlichen Planhirn stellen "Haluter" sich in Sekundenbruchteilen auf neue Strategien ein.
Ansonsten sind "Halutis" friedfertig und freundlich und bezeichnen Menschen als ihre "Kleinen".
Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
Starcat66Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik
Kommentar
-
Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
Es ist das leichte Lasergeschütz von steryc:
Thread dazu im OgameforumZuletzt geändert von Gortos; 09.05.2008, 11:23. Grund: Beschwerde von Steryc wegen Verlinkung der BilderVersucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Pass auf dass du nicht verwarnt wirst für das BildVersucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenAm besten finde ich den Mammut-Panzer der GDI, da er auch im hügeligen gelände gut ist und einfach mal gut aussieht!
http://images.ea.com/eagames/officia...ammothTank.jpg
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
1 von 1 schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDer Mark V ist zwar ein Uraltvehicel, aber das Desighn des Fahrzeuges finde ich gut ein Museumsstück.
oder erst der Renault FT17, so knuffig klein
hach damals wusste man noch wie man coole Panzer baut(heut sehen die alle aus wie von der Stange)Zuletzt geändert von 1 von 1; 06.05.2008, 19:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!I can see a world with no war and no hate.
And I can see us attacking that world, because they would never expect it.
Kommentar
-
Viele WH40k-Panzer ähneln diesen Weltkrieg-1-Panzern ja sehr.Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Gortos Beitrag anzeigenViele WH40k-Panzer ähneln diesen Weltkrieg-1-Panzern ja sehr.
Und da Wh40k so ungefähr zu diesem Zeitpunkt spielt, ist das ja auch verständlich.
Sieht man ja auch in vielen Serien, wie Stargate, wo sie auch so einen Stil haben (andere Planeten im Undustr- Zeitalter)
Kommentar
-
Ich meine diese Form.Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Gortos Beitrag anzeigenIch meine diese Form.
Das meine ich doch auch!
ich habe nur was wegen der ähnlichkeit gesagt!
Kommentar
-
Ach so. So viel zu "aneinander vorbeireden".Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Gortos Beitrag anzeigenAch so. So viel zu "aneinander vorbeireden".
Hat man eigentlich nun eine Übersicht zu den Bodeneinheiten? so dass man vielleicht wählen kann?
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenich finde das hängt mit diesen Industrialstil zusammen, der ja irgendwie viele dicke Nieten und viel metall enthält, sieht man ja auch noch an alten Eisenbahnhöfen!
Und da Wh40k so ungefähr zu diesem Zeitpunkt spielt, ist das ja auch verständlich.
Sieht man ja auch in vielen Serien, wie Stargate, wo sie auch so einen Stil haben (andere Planeten im Undustr- Zeitalter)Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar