Vielleicht, aber bei weniger als 5% oder so (was nimmt man da normalerweise?) müssen wir eine Finalabstimmung festsetzen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Bester Sternjäger in der Science-Fiction 2008
Einklappen
X
-
Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
-
Oder nach Datum, nachdem hier ja kaum gestimmt (seit meinem letzten Post vorgestern keine einzige Stimme) noch gepostet wird. Sagen wir einfach: Bei 100 Stimmen oder zum 1. August, O.K.?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Zitat von Gortos Beitrag anzeigenOder nach Datum, nachdem hier ja kaum gestimmt (seit meinem letzten Post vorgestern keine einzige Stimme) noch gepostet wird. Sagen wir einfach: Bei 100 Stimmen oder zum 1. August, O.K.?
Einverstanden.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Hallo! An alle! Seid ihr auch einverstanden??? Jeder, der einverstanden ist, bitte posten! Wer nicht einverstanden ist, bitte nicht posten!!!
So machen wir das
OkayVersucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Naja, 100 Stimmen könnten (bei noch 15 ausstehenden Stimmen) immer noch einen deutlichen Sieger hervorbringen. Wenn dem nicht so sein sollte - einverstanden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Dann findet doch bitte 15 Leute die noch abstimmen wollen.
Ich würde sagen, mehr als 5 Prozentpunkte machen den eindeutigen Sieger, ansonsten eben die Besten mit gutem Abstand zum Rest...Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Hier will wohl im Moment keiner mehr - entweder liegt es an den Sommerferien oder alle BSG-Fans sind sauer, daß die Viper fehlt oder alle Andromeda-Fans glauben, daß der Slip-Fighter eh keine Chance hat oder alle Trekkies ignorieren das hier, weil Raumjäger in Star Trek eh nur eine untergeordnete Rolle spielen oder alles davon oder keins von dem oder eine Mischung ....
Hallo liebe Kinder, ihr braucht nicht die Genehmigung eurer Eltern, um hier abzustimmen ....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Nur nicht stressen, früher oder später wird auch hier die Grenze überschritten werden.
Sicherlich spielt das Wetter auch eine Rolle, die Leute haben bei schönem Wetter sicherlich besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen.
Gut Ding braucht Weile!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Seit über einer Woche keine einzige Stimme mehr! Forenbenutzer, erhebt euch und gebt eure Stimme ab, denn sonst müssen wir zum Finale schreiten!Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Hehe immerhin eine weitere Stimme - wer war das?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
und seit zwei tagen keiner mehr!
Bin dafür wir gehen ins Finale:
F-302
Starfury
TIEs
X-Wing
wären wohl gut dafür.Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Ne lass mal noch warten, in einigen Bundesländern fangen Sommerferien usw - bis zum 1. August wie von dir vorgeschlagen wird das doch noch gehen, oder ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Na gut, ein Monat, vielleicht voten bis dahin ja noch 4, 5 Leute?Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Hey, es hat sich einer aufgerafft! 87!
Mann geht das langsam - Leute, es ist ein einziger Klick!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Gortos schrieb nach 3 Stunden, 12 Minuten und 20 Sekunden:
88! Nur noch 12, bitte, stimmt ab!Zuletzt geändert von Gortos; 03.07.2008, 17:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
-
Na endlich, es kommen mehr! Danke euch, die abgestimmt haben! Nur noch 11 Stimmen, dann kommt das Finale...Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...
Kommentar
Kommentar