Das hier ist der Abstimmungs- und Diskussionsthread zum Thread "Sternjäger", in dem die Kandidaten für die Abstimmung nominiert wurden. Die Beteiligung war enorm, daher kamen auch über 50 Sternjäger-Kandidaten zusammen...
Hier ist die Liste der Teilnehmer samt Informationslinks dazu:
Ich weiß, das sind über 50, ich hoffe dennoch, dass ein liebenswürdiger Moderator eine Umfrage mit allen Jägern dranhängt.
Zur Information: Die 5 mit den meisten Stimmen kommenin eine Finalrunde, in der dann der endgültig beste bestimmt wird.
Hier ist die Liste der Teilnehmer samt Informationslinks dazu:
- X-Wing, TIE-Fighter, Y-Wing, TIE Advanced, TIE-Interceptor, A-Wing (Star Wars Original Trilogie)
- Naboo N-1 Sternjäger, Droidensternjäger, Delta-7 Aethersprite, Slave 1, Geonosianischer Jäger, V-Wing, ARC-170, Eta-2 Actis Jedi Starfighter, Droiden Tri-Fighter, Porax P-38, Mankvim-814 Abfangjäger der Technologie-Union
- TIE-Defender, Z-95 Headhunter, TIE-Phantom, A-9 Vigilance (Star-Wars-Spiele und Romane)
- Slipfighter, Nitscheanischer Fighter, Than-KanonenbootMagog-Schwarmschiff (Gene Roddenberries Andromeda)
- Scorpion-Klasse, Peregrine-Fighter (Star Trek)
- Aurora Starfury, Thunderbolt Starfury, Minbari Nial, Moskito-Jet, Lighning-Jet (Perry Rhodan)
- Original-Viper, Viper Mark II, Viper Mark VII, Original-ZylonenraumjägerZylonischer Raumjäger, Neuer zylonischer Raumjäger (Battlestar Galactica)
- SA-43 Hammerhead (Space 2063)
- F-302, Goa'Uld-Todesgleiter, Wraith-Dart (Stargate)
- Lightning-Jäger, Thunderbolt-Jagdbomber, Schattensturm-Jäger, Höllenklinge-Jäger, Raven-Jäger, Barracuda-Jäger, Ork-Kampfbomba (Warhammer 40.000)
- F-103 Excalibur, KF-100 Drahlti II, Centurion-Klasse (Wing Commander)
Ich weiß, das sind über 50, ich hoffe dennoch, dass ein liebenswürdiger Moderator eine Umfrage mit allen Jägern dranhängt.
Zur Information: Die 5 mit den meisten Stimmen kommenin eine Finalrunde, in der dann der endgültig beste bestimmt wird.
Kommentar