Also mich würde mal das schnelle fortbewegend der Schiffe im Weltall interessieren! Also das mit den Hyperraum hab ich glaub ich schon ein bisschen kapiert! Aber irgendwie wird das immer so kompliziert erklärt!!!
Ich hoffe ihr könnt das besser!!
Also wie sieht es nun mit der Andromeda aus? Die benutzt doch so es wie nen Slipstream oder? Aber wie funktioniert das?
Und was ist mit Hyperwürfel und Tesserakt????
Und da ist doch auch noch Star Trek? Die haben doch so was wie Subraum, den Slipstream und Transwarp-Kanäle?
Und bei Battlestar Galactica? Die "Springen" doch irgendwie zu anderen Koordinaten oder? Und vorallem wie schnell ist man mit den Hyperraum und den anderen "Dingen"? Also ich blicke da nicht durch!!!
Vielleicht blickt da ja einer besser durch als ich, würde mich freuen!!!
Lg Jordan
Ich hoffe ihr könnt das besser!!
Also wie sieht es nun mit der Andromeda aus? Die benutzt doch so es wie nen Slipstream oder? Aber wie funktioniert das?
Und was ist mit Hyperwürfel und Tesserakt????
Und da ist doch auch noch Star Trek? Die haben doch so was wie Subraum, den Slipstream und Transwarp-Kanäle?
Und bei Battlestar Galactica? Die "Springen" doch irgendwie zu anderen Koordinaten oder? Und vorallem wie schnell ist man mit den Hyperraum und den anderen "Dingen"? Also ich blicke da nicht durch!!!
Vielleicht blickt da ja einer besser durch als ich, würde mich freuen!!!
Lg Jordan
Kommentar