Zitat von Hades
Beitrag anzeigen
In Alien vs. Predator 2 hat man doch zum Schluss Waffen der Predatoren unter Verschluss gehabt, und daneben hockte ein Typ der mich stark an den "Zigarettenraucher"aus "Akte X" erinnert hat, das wirft natürlich die Vermutung auf das die Regierung in der Zukunft tatsächlich nach den Aliens oder Predatoren suchen könnte"
Allerdings würden diese zwei Geschichten irgendwie nicht zusammen passen da man als Fan ja genau weis das die Aliens und die Predatoren ja eigendlich ursprünglich nur für die Videospielreihe zusammengefügt wurden, danach ist dann halt der Film entstanden, diese beiden Kreaturen (Aliens und Predatoren) haben jedoch jeweils völlig andere Geschichten die man eigendlich garnicht miteinander vereinen könnte!
Die Geschichte muss also völlig anders sein und ich trenne die original Alien Reihe und die Alien vs. Predator Reihe voneinander!
Zudemwurde soweit mir bekannt ist die Nostromo nicht "bewusst"von Mutter zu diesem Planeten gebracht, es war soweit mir bekannt ist nur der Befehl da auf alle Signale die möglicherweise ausserirdischen ursprungs sind zu reagieren und diesen nach zu gehen, man hat die Aliens also eher zufällig entdeckt!
Gruß Franz
Kommentar