Die besten Schurken aller Zeiten!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Schurken aller Zeiten!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die einführund der Queen in First Contact war eigentlich noch logisch. Dem Puplikum sollte halt eine klar erkennbare Schurkin und nicht eine gesichtslose Masse vorgesetzt werden. Allerdings hat man den Fehler gemacht das Kolektiv von ihr abhängig zu machen. Somit konnte man das Kollektiv wie conanboy sagte "enthaupten".

Hätte man es so gemacht das die Queen nur eine x-beliebige Drohne war, die mit der föderation (insbesondere Data) interagieren sollte, hätte man den Borg ein Gesicht geben können und ihre bedrohlichkeit waren können.
    Was auch geholfen hätte wär wenn die Queen mit der Stimme des Kollektivs gesprochen hätte
    DIE GÖTTIN
    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Bösewichte/Antihelden/Gegner die mich schon immer bzw. immer wieder faszinieren sind :

Erzengel Gabriel aus God's Army:
      So bösartig zynisch u. menschenverachtend.
      Darth Vader :
      Einst " Erzengel " der Macht, jetzt ein gestürzter Engel...
      Alucard aus Hellsing :
      Obwohl er dem Hellsing Ritterorden im Kampf gegen Vampire u. a. Untoten hilft u. unterstützt, ist und bleibt er einfach unberechenbar, grausam u. gefährlich.
      Diana, aus V - Die außerirdischen Besucher kommen :
      Sowas von fies, hinterhältig u. bösartig...
      Zo'or, aus Mission Erde :
      Schön arrogant u. ( wie Diana ) bösartig. Seine selbstgefällige Art unübertroffen u. schon Legende...
      Käpitän Nemo :
      ...der alles verachtende, byronische u. politische Pirat u. Wissenschaftler.
      Der Killer Frank aus " Spiel mir das Lied vom Tod " :
      Kalt u. erbarmungslos. Ein wirklich böser Mensch !
      Naraku aus " Inu Yasha " :
      Sehr bösartiger, hinterhältiger u. gefährlicher Halbdämon...allerdings glaube ich, das einer seiner größten Feinde er selbst ist !
      Und last but not least : V aus " V - Wie Vendetta " :
      Wie schon irgendwo zuvor gelesen...Des einen Freiheitskämpfer, des anderen Terrorist.
      Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

Kommentar

Mein Favorit :
        Mantrid aus Lexx, der mit Abstand ambitionierteste Bösewicht aller Zeiten.
        Er will weder die Welt noch das Universum erobern, nein, er will es komplett auffressen ( und schafft es im Gegensatz zu allen anderen Bösewichtern auch auch ).

Das ist wohl kaum zu toppen, obwohl er den zweiten Teil seines Planes nicht mehr in die Tat umsetzen konnte.
        Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Mein Lieblings-Bösewicht: Orochimaru, aus der Naruto Manga- und Anime-Serie. Erstmal die Äußerlichkeiten: Fahle Haut, Pechschwarze Haare, Seltsame(leicht weibliche) Stimme und eine beunruhigende Vorliebe für kleine Jungs. Und damit einem real existierenden Schurken sehr ähnlich
          Er kann Schlangen heraufbeschwören, seine Zunge und seinen Hals beinahe beliebig lang strecken, seine Zunge in eine Schlange verwandeln die wiederum ein Schwert in ihrem Maul trägt. Wird er schwer verletzt kann er sich aus seinem Mund heraus wiedergebären, er kann Tote wiedererwecken und sie gemäss seinem Willen einsetzten. Noch während er ein Shinobi von Konoha war hat er Dutzende der eigenen Leute entführt, darunter 60 Kinder, und an ihnen herumexperementiert, bis auf eines sind alle qualvoll gestorben. Als Resultat seiner Experimente hat er sich zu etwas entwickelt was nicht mehr menschlich ist, seine wahre Form ist nun eine große weiße Schlange die aus unzähligen kleinen Schlangen besteht. Diese Gestalt nimmt er aber nur alle drei Jahre an, wenn der alte Körper beginnt ihn abzustossen und er sich in einen neuen transferiert. Auf diese Weise sichert er sich seine Unsterblichkeit. Ach ja, nur aus einer gewissen Laune heraus hat er sein altes Dorf angegriffen, es fast zerstört und den dritten Hokage getötet.

P.S. Ich schreibe natürlich nicht über den Orochimaru aus der kastrierten RTL2-Version, sondern nur über das dämonische Original.
          "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

Kommentar

Zitat von Anam Cara Beitrag anzeigen
            Alucard aus Hellsing :
            Obwohl er dem Hellsing Ritterorden im Kampf gegen Vampire u. a. Untoten hilft u. unterstützt, ist und bleibt er einfach unberechenbar, grausam u. gefährlich.
            Genau: Alucard ist Held und Schurke in einem, vor allem in der OVA. Aber wie sagt er selbst: "I'am a true monster"

Noch besser finde ich allerdings Paladin Alexander Andersen, auch wenn er in der OVA etwas zu Fanatisch geraten ist. Er ist zwar völlig Übergeschnappt aber er ist cool
            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Jack Nicholson als " der Joker "

Kommentar

Oh ja, Andersen ist wirklich herrlich durchgeknallt ( u. cool ) - und wie ich finde Alucards würdigster Gegner...
                Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

Kommentar

Ich finde Superschurken mit einem Hang zu Theadralik recht gut, wie etwa das Phantom (Moriarty) aus Liga der Ausergewöhnlichen Gentleman, oder auch Blofeld aus James Bond auch wen dieser weniger Theatralisch wirkt.

Der Jocker oder der Pinguien gefielen mir auch, sie waren so richtig krank... Two Face war in den Batmanfilmen der schrägste.

Kommentar

Die Disney Film Schurken sind Genial,

Shir Khan: der elegant und Höflich ist selbst wenn er todes Drohungen aus spicht. (Dschungelbuch)
                    Malefiz: für mich die wahre Herrscherin über das Böse in Disney Univsum. (Dornrösinen)
                    Scar: der König aller Disney Bösewichte, Intigent Skupelos. (König der Löwen)
                    Daschafar: Großen Wansiniger Großwisier und einem Papargai mit Großerklappe. (Aladdin)
                    Ursula: bestes Beispiel für das Gegenteil zur der Heldenfigur (Arielle)
                    Hades: Der Witzige Herr der Unterwelt und der wahre Grund warum ich in Herkules rein gegangen bin.
                    Prinz John: Genial gesprochen Schauspiel Legende Sir Peter Ustinov (Robin Hood)
                    Dazu kommen norch
                    Lex Luthor
                    Joker
                    Darkseid
                    Brainiac
                    Gul Dukat
                    Palpantine
                    Sauron
                    Saruman
                    Zuletzt geändert von Gul Damar; 10.03.2010, 17:46.
                    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Freddy Krüger

lacht nur, aber als kind hatte er mir schlaflose nächte bereitet

Kommentar

1. Dukat - Der hats einfach nur drauf, und ist zudem glaubwürdig

2. Sauron - Der ebenfalls, wenn auch nicht so glaubwürdig

3. Dieser eine Buddha-Freak aus "Serenity"

Kommentar

Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                          Die Disney Film Schurken sind Genial,

Shir Khan: der elegant und Höflich ist selbst wenn er todes Drohungen aus spicht. (Dschungelbuch)
                          Malefiz: für mich die wahre Herrscherin über das Böse in Disney Univsum. (Dornrösinen)
                          Scar: der König aller Disney Bösewichte, Intigent Skupelos. (König der Löwen)
                          Daschafar: Großen Wansiniger Großwisier und einem Papargai mit Großerklappe. (Aladdin)
                          Ursula: bestes Beispiel für das Gegenteil zur der Heldenfigur (Arielle)
                          Hades: Der Witzige Herr der Unterwelt und der wahre Grund warum ich in Herkules rein gegangen bin.
                          Prinz John: Genial gesprochen Schauspiel Legende Sir Peter Ustinov (Robin Hood)
                          Du hast Isma aus "Ein Königreich für ein Lama" vergessen!

Wenn die nicht böse war weiß ich auch nicht weiter:

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Da bisher nur einige ST-Bösewichter vertreten sind, mal einige Vorschläge aus dem ST-Universe (ohne Ranking):
                            Khan, Kodos, Bele (aus TOS)
                            Chang, Borgkönigin, B'Etor & Lursa (TNG)
                            Dukat (DS9)
                            Dr Jetrel, Culluh, Seska (Voy)
                            \\// TWR
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

1. Victor (Sabretooth) aus x-men origins
                              2. Der Chef Zombie aus I am Legend
                              3. Jocker aus The dark knight
                              4. Der Kettensägenman aus Texas Chainsaw Massacer
                              5. Jigsaw aus Saw
                              6. Adolf Hitler
                              7. Kanzler Palpatine
                              8. Die Maschinen aus Terminator
                              9. Jack the Ripper
                              10. Ba'al aus Stargate (wirklich charismatisch)
                              Jedem das seine und mir das meisste

Kommentar

Naja, Sabretooth hat mich nie so wirklich umgehauen... schon gar nicht wenn du Hitler auf Platz 6 packst....bei den BESTEN Schurken?

"Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                                Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

Kommentar

Lädt...
                                X