Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen
Nein, du Depp. Wenn man z.B. einen Priester aus der Vergangenheit holen würde, sagen wir von 1205, man sich dann, bevor er aus der saloppen Katatonie wieder erwacht, vor einen Leuchtkubus stellt und zufälligerweise lange, braune Haare und ein weißes Gewand an hat, glaubt er, Jesus zu sehen.
Und die abrahamitischen Propheten waren nichts als bekiffte Priester. Wenn du mit Marihuana in den Himmel schaust, und ein Vogel stürzt ab, ist das für dich ein verbrennender Vogel. Ein Mann hingegen, der nur ganz klein (also weit weg) ist und scheinbar Flügel hat (damit meine ich das Flugzeug), der sich dann auch noch in die Luft erhebt, ist für dich ein Seraph auf dem Wege zum Himmlischen Vater, um ihm Bericht über die Sünden zu erteilen.
So sind Fabelwesen ja erst entstanden: Weil irgendjemand was anderes als Tabak, Gras, Löwenzahn oder getrocknete Rosenblüten in seiner Pfeife/Schischa/Rauchschüssel verbrannt hat und dann eine leichte Hirnvergiftung hatte.
Zitat von The Judge
Beitrag anzeigen
Übrigens sind die beiden Fotos oben Fakes...das erkennt man einfach sofort, die Farben, der Weichzeichner... ...und ich bin ein Laie!
Kommentar