Die User des Forums haben auch für die diesjährige Wahl wieder fleißig Raumschiffe nominiert. Ab sofort und bis 31. Dezember 2019, 12:00 Uhr könnt ihr euch unter den folgenden 19 Raumschiffen euren persönlichen Favoriten des Jahres aussuchen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE)
Einklappen
X
-
SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE)
112Schrottschiff (Das letzte Land)2,68%3TARDIS (Doctor Who)8,04%9Thanos' Raumschiff (Avengers: Endgame)1,79%2NCIA-93 (Star Trek: Discovery)0,89%1D7-Kreuzer (Star Trek: Discovery)10,71%12U.S.S. Enterprise (Star Trek: Discovery)24,11%27Sektion 31-Drohnenträgerschiff (Star Trek: Discovery)0%0New Orleans-Klasse (Star Trek Online)1,79%2USS Orville (The Orville)19,64%22USS Roosevelt (The Orville)1,79%2Moclaner-Raumschiff (The Orville)2,68%3Emmets Raumschiff (The LEGO Movie 2)2,68%3Behemoth (The Expanse)1,79%2Rocinante (The Expanse)11,61%13Razorback (The Expanse)2,68%3Guanshiyin (The Expanse)0%0Nightflyer (Nightflyers)2,68%3Chiss-Raumschiff (Star Wars: Thrawn)2,68%3Equinox IV (Starlink: Battle for Atlas)1,79%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !Stichworte: -
- Likes 2
-
Und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine übersichtliche Info-Grafik mit den zur Auswahl stehenden Raumschiffen:
Nominierungen für die Wahl 2020 können übrigens auch schon abgegeben werden.
Verwendet dazu bitte den folgenden Nominierungs- und Diskussions-Thread:
https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ung-diskussionZuletzt geändert von MFB; 31.08.2019, 11:31.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
- Likes 3
-
Da ich mich schon einmal für die Orville entschieden habe und von den anderen Schiffen kaum eins kenne und ich derzeit aktuell mal wieder den Whovian raushängen lassen kann, wähle ich dieses Mal die TARDIS.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigenDa ich mich schon einmal für die Orville entschieden habe und von den anderen Schiffen kaum eins kenne und ich derzeit aktuell mal wieder den Whovian raushängen lassen kann, wähle ich dieses Mal die TARDIS.John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
- Likes 2
Kommentar
-
Mein Fanherz schlägt für die Orville!And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
- Likes 4
Kommentar
Kommentar