Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber am 6.10. und 7.10. strahlt Comedy Central die insgesamt 6 Folgen umfassende erste Staffel der von der BBC produzierten SciFi - Parodie "Hyperdrive" aus. Nach allem, was ich bisher über diese Serie gehört und gesehen habe, scheint es sich dabei um eine sehr gute, witzige Sendung zu handeln, die mit Nick Frost auch noch einen relativ bekannten Hauptdarsteller hat.
Ich verlinke mal zur BBC - Seite:
BBC - Comedy - Hyperdrive
Die Clips, die man sich da ansehen kann, haben mich sofort überzeugt, dass ich das sehen will.
Ich hoffe nur, dass die deutsche Synchro genau so gelungen sein wird, wie es bei "Little Britain" der Fall ist, obwohl mich der deutsche Untertitel "Der Knall im All" schon wieder ein bischen abschreckt.
Trotzdem bin ich froh, dass sich endlich mal ein deutscher Sender traut, so etwas auszustrahlen, nachdem man uns ja schon "Red Dwarf" vorenthalten hat.
Ich verlinke mal zur BBC - Seite:
BBC - Comedy - Hyperdrive
Die Clips, die man sich da ansehen kann, haben mich sofort überzeugt, dass ich das sehen will.
Ich hoffe nur, dass die deutsche Synchro genau so gelungen sein wird, wie es bei "Little Britain" der Fall ist, obwohl mich der deutsche Untertitel "Der Knall im All" schon wieder ein bischen abschreckt.
Trotzdem bin ich froh, dass sich endlich mal ein deutscher Sender traut, so etwas auszustrahlen, nachdem man uns ja schon "Red Dwarf" vorenthalten hat.
Kommentar