@Holger58: Eine sehr hübsche Dame!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Holger58: Eine sehr hübsche Dame!
- Likes 3
Kommentar
-
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenLebreau:
..ist das nicht Sinn der Sache (?)
Oh nein, das hab ich wohl falsch verstanden ... Also ja, wahrscheinlich ist es für eine Wahl, die auch spannend ablaufen soll, sinnvoll, wenn es viele Nominierungen gibt!
- Likes 1
Kommentar
-
Ein paar Tage habt ihr noch Zeit Nominierungen abzugeben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin wahrscheinlich etwas zu spät dafür Rommie, aber wurde Daisy Ridley für Star Wars IX schon nominiert?
Ansonsten hätte ich noch eine Dame, weiß aber nicht, ob sie den Regeln entspricht, da sie in der 3. Staffel mitgespielt hat.
Name der Schauspielerin:
Elizabeth Mitchell
Rollenname:
Reverend Doctor Annushka Volovodov
Serie:
The Expanse
Name: Cara Gee Rolle: Camina Drummer Kommandeurin Medina Station (ex Behemoth) Serie: The Expanse Cara Gee: als Camina Drummer: [ Bilder in hoher Auflösung ] Name: Shohreh Aghdashloo Rolle: Chrisjen Avasarala Generalsekretärin der Vereinten Nationen Serie: The Expanse Shohreh Aghdashloo: als Chrisjen Avasarala: [ Bilder in hoher Auflösung ]
Holger58: img-load.de hat offenbar den Betrieb eingestellt.
Du müsstest Deine Bilder wohl erneut hochladen.Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenIch bin wahrscheinlich etwas zu spät dafür Rommie, aber wurde Daisy Ridley für Star Wars IX schon nominiert?
Elizabeth Mitchell geht leider nicht, da alle 11 Folgen mit ihren Auftritt 2018 ausgestrahlt wurden, sorry.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenRommie Zählt die US Erstausstrahlung? Denn die deutsche Erstausstrahlung von Expanse #3 begann erst im April 2019.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kommentar