Herzlichen Dank. Die Bilder passen perfekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Ich möchte Nancy aus Stranger Things (darf man dort auch minderjährige Charaktere nominieren? - sind Max und Elfie sehr süß und spätestens bei Staffel 4 darf bei den beiden auch gesabbert werden) und Agent M aus "Men in Black: International" gerne nominieren. Würde mich freuen, wenn jemand wieder Bilder hinzufügt. Danke.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenIch möchte Nancy aus Stranger Things (darf man dort auch minderjährige Charaktere nominieren? - sind Max und Elfie sehr süß und spätestens bei Staffel 4 darf bei den beiden auch gesabbert werden) und Agent M aus "Men in Black: International" gerne nominieren. Würde mich freuen, wenn jemand wieder Bilder hinzufügt. Danke.
Jedoch den Charakter Elfie habe ich nicht in der Castliste gefunden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch den Charakter Elfie habe ich nicht in der Castliste gefunden.
Hast du "Stranger Things" noch nicht gesehen? Falls nicht, kann ich dir die Serie nur wärmstens empfehlen. Aktuell ziemlich die beste noch produziert werdende Serie. Da würdest du echt etwas verpassen.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenEleven. (Spitzname Elfie). Gespielt von Millie Bobby Brown.
Hast du "Stranger Things" noch nicht gesehen? Falls nicht, kann ich dir die Serie nur wärmstens empfehlen. Aktuell ziemlich die beste noch produziert werdende Serie. Da würdest du echt etwas verpassen.
D.h. du willst folgende Nominierungen machen:
Name der Schauspielerin:
Natalia Dyer
Rollenname:
Nancy Wheeler
Serie:
Stranger Things
zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
Name der Schauspielerin:
Sadie Sink
Rollenname:
Max Mayfield
Serie:
Stranger Things
Name der Schauspielerin:
Millie Bobby Brown
Rollenname:
Eleven
Serie:
Stranger Things
Name der Schauspielerin:
Tessa Thompson
Rollenname:
Agent M
Film:
Men in Black: International
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Vielleicht schaue ich mal rein.
D.h. du willst folgende Nominierungen machen:
Herzlichen Dank!!!
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenMal schauen ob ich noch eine Dame finde, die als Siegerin in Frage käme!
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEs darf/kann noch nominiert werden!
Auf Deinen Frauen-Geschmack kann ich mich meistens gut verlassen!
- Likes 1
Kommentar
-
Kommentar