Waffen - Die coolste Waffe im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen - Die coolste Waffe im Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Ding fällt mal unter die Rubrik Endzeitwaffe!

Aus dem HALO - Universum.
    Der Halo - Ring, gibt 7 Stück davon, zusammen decken die Halo-Ringe die ganze Galaxie ab und löschen im Falle einer Aktivierung sämtliches empfindungsfähiges Leben aus.

HALO Delta

10.000 KM Durchmesser und ne Biosphäre auf der Innenseite

Daniel: "Ein Déjà-vu."
    Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
    Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
    Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."

Kommentar

bringt sich der knöpfchendrücker dann nicht selber um oder ist bei dieser Habitatwaffe folgendes das Motto: Nach mir nur verbrannte Erde?
      www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Die Erbauer der Waffe warn ein technologisch weit entwickeltes, eigentlich friedliches VolK,
        Blutsväter / Forerunner genannt.
        Haben die ganze Galaxie bewohnt, erforscht und kontrolliert.
        Unter anderem auch viele "STeinzeit völker" wie auch uns Menschen bei der Entwicklung geholfen.

Vor 100.000 Jahren bekamen die Blutsväter dann Stress mit den Flood, eine pärasitäre Lebensform die sich durch übernahme Empfindungsfähiger Lebensformen vermehrt und weiterentwickelt.
        Die Flood hab ich den Thread versucht vorzustellen:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...lichste-4.html

All die Technologie und Strategien zur Bekämpfung der Seuche halfen nichts.
        Als dann auch noch das letzte Ass, eine KI mit Kontrolle über ne Flotte in Millionen Stärke vom Gravemind (Kollektive Bewusstsein der Flood) korrumpiert wurde und auf die Letzte Verteidigungslinie der Blutsväter zuflog, blieb nur mehr der Notfallplan: "die Halo's" als letzter Ausweg.
        -> Kein Leben mehr, keine Nahrung für die Flood.

Außerhalb der Galaxie im leeren Raum gab es eine riesige Einrichtung "Arche" auf der die Blutsväter in den letzten Jahrhunderten vor der Niederlage, viele Völker der Milchstraße indiziert und gerettet haben.
        Nach der Zündung wurden diese dann wieder in der Galaxie angesiedelt, wahrscheinlich von KI`S.

Der Knöpfchendrücker bzw das Volk der Knöpfchendrücker hat Selbstgenozid betrieben.
        Und lustigerweise gibt es auf jeden der Ringe Laboreinrichtungen mit lebenden Flood/Floodzellen.....
        Daniel: "Ein Déjà-vu."
        Teal'c: "Dieser Ausdruck ist mir unbekannt."
        Daniel: "Das bedeutet, ich habe das Gefühl schon mal hiergewesen zu sein."
        Teal'c: "Das ist korrekt Daniel Jackson. Gestern, als wir das erste Mal auf diesem Planeten waren."

Kommentar

macht dann ja sogar sinn dieses Waffensystem
          Zitat von Spartaner 117 Beitrag anzeigen
          Und lustigerweise gibt es auf jeden der Ringe Laboreinrichtungen mit lebenden Flood/Floodzellen.....
          macht ja nix wenn die waffe selbst auch zerbröselt wird.
          www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
            macht ja nix wenn die waffe selbst auch zerbröselt wird.
            wurde sie aber leider nicht
            die blieben die ganze Zeit in Raum zurück, von den KI´s verwaltet
            zumindest einige

Kommentar

Meine derzeitig Lieblingswaffe ist die sog.Nanoschmiede aus RedFaction Guerillia,alles was damit beschossen wird zerbröselt
              in seine Atome ,sieht echt witzig aus wenn die jemanden trifft

Kommentar

Die coolste Waffe ist mMn die BFG 9000 (Big F***ing Gun) aus der DOOM-Serie - alleine schon des Namens wegen.

Kommentar

Noch ein paar?
                  Die Lade aus STargate: The ARk of Truth

Replikatoren^^
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Seid nicht so Stolz auf eure technologischen Schreckgespenster das alles ist nichts im gegenzug zur MMMMMMMMMAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Kommentar

Ich glaub, ich bleib bei einer Nemesis-Psiwaffe der Grey Knights ausm WH 40k Universum.
                      Die Schwerter sehen schön aus, von den Verzierungen, und schneiden durch Rüstungen wie ein Meser durch geschmolzene Butter, von Dämonen mal abgesehen.
                      Einziges Problem Man muss erstmal so nahe an einen Gegner herankommen. Wenn net macht der Dämon grade mal
                      Unschuld beweist gar nichts!

Kommentar

man man man ich dachte ja, als ich den thread gelesen hab, das man hier von laserkanonen oder raketenwerfern sprechen tut und da kommt ihr mit Halo ringe. ich meine mans kanns auch übertreiben.
                        aber dazu fällt mir auch eine waffe ein. und zwar der SCHWARM aus den perry rhodan universum. Bardioc hat den schwarm, der eine künstliche galaxie aus vielen 1000 planeten mit hohen intelligenzen darstellt und eigentlich geschaffen wurde, um intelligenz im universum zu verbreiten, umgepolt und dafür gesorgt das der SCHWARM alle intelligenten völker verdummen läßt.

also änlich wie der Halo ring.

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nico H schrieb nach 5 Minuten und 4 Sekunden:

wenn man aber von eher handlichen waffen ausgeht, find ich den chronozepter aus turok 1 immer noch genial unübertroffen
                        Zuletzt geändert von Nico H; 28.12.2009, 22:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Die Schwerter sehen schön aus, von den Verzierungen,[...]
                          Da ziehe ich aber die Variante der Hellebarden vor! Das Ding hat da doch viel mehr Stiel^^

Aber wenn wir schon bei WH40K sind, muss die Harlequinpeitsche erwähnt werden. Unter den Eldar-Waffen ist wohl nur die Monofilamentschleuder grausamer in ihrer Wirkungsweise!
                          Ganz abgesehen von der Sauerei, die diese Waffen verursachen :P
                          Zuletzt geändert von Lord Seth; 28.12.2009, 23:10.
                          "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

ach ja fast vergessen. die rote materie aus star trek 11 ist auch nicht ohne.

aber ich bleib trotzdem beim chronozepter aus turok. die entgegenkommenden druckwellen wirken immer so erfrischend im gesicht

Kommentar

Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                              aber dazu fällt mir auch eine waffe ein. und zwar der SCHWARM aus den perry rhodan universum. Bardioc hat den schwarm, der eine künstliche galaxie aus vielen 1000 planeten mit hohen intelligenzen darstellt und eigentlich geschaffen wurde, um intelligenz im universum zu verbreiten, umgepolt und dafür gesorgt das der SCHWARM alle intelligenten völker verdummen läßt.
                              Ach, das ist doch garnichts. So eine Waffe haben wir schon lange. Nennt sich Privatfernsehen.

Kommentar

Ich finde das sind Quantum und Trikobalt Torpedos. ST
                                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Lädt...
                                X