Waffen - Die coolste Waffe im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen - Die coolste Waffe im Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab viele Favouriten ... fällt mir schwer mich da festzulegen.

    Als Nahkampfwaffe...ganz klar...das Lichtschwert aus Star Wars. Zerschnibbelt alles was im Weg ist... auch wenns der eigene Arm ist wenn man ungeschickt ist. Als Defensivwaffe, genutzt von einem Jedi, kann es sogar Fernkampfwaffen standhalten - Je nach Art ^^

    Als Fernkampfwaffe... der schwere Bolter aus Warhammer 40k. Ein normaler Bolter ist eine 2 Handwaffe die von normalen Menschen kaum benutzt werden kann. Wenn man es schafft dieses Teil überhaupt zu heben ist der Schuss für den Träger oft genauso tödlich wie für das Ziel. Der Rückstoß bricht alle Knochen. Der schwere Bolter ist noch ne bärtigere Version. Hinterlässt etwa kopfgroße Löcher und eine sehr hohe Feuerrate. Meistens montiert auf Fahrzeugen.

    Kommentar


      TARA V UH - ein äusserst schwer bewaffneter Kampfroboter aus der Perry Rhodan-Serie

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1951.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,7 KB
ID: 4210936

      Der TARA V UH ist ein Kampfroboter für den Einsatz in allen möglichen Umgebungen. Er kann auf Land, unter Wasser, im freien Weltraum und auf Extremwelten operieren. Die Fortbewegung im freien Raum wird durch einen Mikroimpulsantrieb gewährleistet. Für den Atmosphärenflug steht ihm ein Gravojetantrieb zur Verfügung. Am Boden kann sich der Roboter auf einem Prallfeld-Kissen oder mittels eines Antigravantriebs bewegen.Der Roboter ist 1,65 Meter hoch, kegelförmig und extrem schwer bewaffnet. Er besitzt verschiedene ausfahrbare Waffenhalterungen, die mit jeweils einer schweren Waffe armiert sind. Das Waffenarsenal umfasst einen Desintegrator, einen Impulsstrahler, einen Paralysator und eine Transformkanone. Der Roboter wird durch einen 3-fachen Paratronschirm und einen 4-fachen HÜ-Schirm geschützt. Außerdem besitzt er eine Panzerung aus Ynkelonium-Terkonit. Weitere Defensivsysteme umfassen einen Hologrammgenerator, einen Deflektorschirm, einen Traktorstrahl und einen Prallschirmgenerator.Die Steuerung erfolgt durch einen Syntron im halbkugel-förmigen Kopf des Roboters. Die Programmierung basiert auf einer modifizierten Form der asimovschen Robotergesetze.Die Sensorik am Kopf erfasst Signale aus den optischen, infraroten und hochfrequenten Bereichen des elektromagnetischen Spektrums. Kommunizieren kann der Roboter über Normal- und Hyperfunk, sowie vokal mit Personen in seiner direkten Umgebung.Die Energieversorgung des Roboters wird durch einen Matrix-Schwarzschild-Reaktor gesichert. Überschüssige Energie kann in Gravitraf-Speichern gesammelt werden und steht im Notfall zur Verfügung.
      Quelle : TARA V UH - Perrypedia

      Wehe dem, der einem TARA begegnet und sich nicht identifizieren kann oder als Feind eingestuft wird...

      Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
      Starcat66
      Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

      Kommentar


        Die Nailgun der Strogg aus Enemy Territory - Quake Wars...sieht amüsant aus klingt amüsant und erzielt so gut wie immer das gewünschte Ergebnis

        Kommentar




          is auch ganz toll

          übrigens wers nicht kennt das is ne bttlefield2142 waffe die sich Krylov FA-37 nennt
          orly???... ...yarly!!!

          Kommentar


            Todesstern.

            Der haut alles weg, was nicht kleiner ist, als ein MonCalamariKreuzer.
            80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

            http://psypiet.mybrute.com

            Kommentar


              Immerhin konnte er nicht diese drei popeligen Jäger wegblasen, scheint nicht ganz ausgereift zu sein. Das Teil braucht mehr Flak. Gut, der Superlaser fetzt alles weg, braucht aber aufladezeit...ein schnelles Schiff voll Sprengstoff im richtigen Moment und weg isser.
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

              Kommentar


                die seismischen Bomben von Jango Fett aus Star Wars 2 sind verdammt cool finde ich
                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                Kommentar


                  Skrills bei Earth Final Conflict...klein, leicht und man vergisst sie nie
                  Das macht den kleinen Nachteil mit den CVIs doch glatt weg

                  Kommentar


                    Chuck Norris fäuste,sorry aber der musste raus aber ne gib bei mir mehrere bei Star Trek Voyager is es die Photonische Kanone die gibts zwar net wirklich aber die is schon cool,bei Star Wars ja ganz klar das Laserschwert,und und und,gibt zuviele geile waffen.
                    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                    Admiral Constanza Stark
                    High Guard Chief-of-Staff
                    CY 9758

                    Kommentar


                      Ich weiß jetzt nicht ob sie schon genannt wurde, aber egal:
                      Die Waffe die ich meine stammt, aus Star Trek - Deep Space Nine. (denke ich). Es ist so eine Art Sniper die durch Wände, mittels beamen, schießen kann. Die Geschosse werden also durch die Wand gebeamt - geschossen. Sehr innovativ wie ich damals fand
                      Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

                      Kommentar


                        Als coolste Waffe wüsste ich noch was. Leider weiß ich nicht die genaue bezeichnung. In Stargate Atlantis und SG1 haben die Antiker doch so Drohnen die angeblich fast alles schaffen sollen. Weiß jemand von euch mehr darüber?

                        Kommentar


                          Jede Drohne ist teils organisch, teils anorganisch aufgebaut. Sie ist die universelle Waffe der Antiker, die fast immer im Nahkampf von Schiffen oder zur Verteidigung von Planeten diente. So kann sie entweder von einem Kontrollstuhl oder von einem Puddle Jumper aus gesteuert werden. Diese Waffen können nur durch Antiker selbst oder Menschen mit Antiker-Gen benutzt werden. Die Steuerung erfolgt durch Gedankenübertragung. Nachdem eine Drohne abgefeuert wurde, kann sie mit Hilfe des Benutzers das Ziel selbstständig erfassen und zerstören. Wenn die Energiezufuhr zum Steuerungssystem unterbrochen wird, deaktivieren sich die Drohnen selbstständig. Die Sprengkraft einer Drohne reicht aus, um ein Goa'uld-Mutterschiff oder einen Wraith-Kreuzer zu zerstören. Sie finden sich als Verteidigungsanlagen unter anderem in Atlantis oder in der Antarktis.

                          hab das aus ner internetseite über stargate kopiert weil ich auch nich genau wusste wie die dinger funktionieren

                          hoffentlich sind das die die du meinst o'niel
                          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                          Kommentar


                            Ja genau die! Ich finde die Dinger einfach Spitze. Ich habe die Folge auch gesehen als mit nur einer Drohne ein Wraith schiff zerstört wurde. Warum zerstört man mit den Drohnen nicht die ganzen Wraith?

                            Kommentar


                              Also ich mag die Zat kanonen aus Sargate sehr gerne! Die Teile sind vielleicht nicht die Stärksten, aber sehr vielseitig! Die Schalten ja so gut wie alles aus ob es nun lebt oder eine Maschiene ist!
                              Cree!

                              Kommentar


                                ^^
                                Zu deinem Beitrag. Du hast was Vergessen . Sie schalten nicht jeden aus. Ich erinnere da an die Replikatoren. Außerdem hast du noch vergessen das sie ein nicht sofort ausschaltet. Der este Schuß betäubt , der Zweite Tötet und der Dritte läst die Menschen dann ganz verschwinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X