Waffen - Die coolste Waffe im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen - Die coolste Waffe im Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@O'Niel: Falsche Zeitform... waren... waren echt cool... *grummel*

Handfeuerwaffe: Z4K "Zyklop Vierfach Komber"

Zyklop-Vierfach-Komber (Z4K)

Schiffswaffen: Geht nichts über die gute alte Transformkanone...
    Aber SCAAM Projektile sind auch nicht von schlechten Eltern...

Bomben: Antikollapsarwaffe...

Bodengestütztes: Das Tar-Aiym Krang...

Kommentar

Die AT-AT aus Starwars Episode 5 hat auch coole Waffen. Wenn die schießen sieht das cool aus. Besonders die grünen schüsse. Außerdem ist die AT-AT gut gepanzert. Optimaler boden Transporter für Angriffe würde ich mal sagen.
      Als coolste Waffe könnte man auch das C4 aus Stargate nehmen.

Kommentar

AT-AT das ich nicht lache Muharharhar
        Nichts gegen Star Wars aber ich fand Die AT-ATs als Kind Klasse. Bin aber eines viel besseren Belehrt worden. Läufer sind Genial ja aber das Konzept von dem AT-AT war nicht durchdacht. Oky Star Wars ist ein SF Märchen aber selbst bei Appleseed sind technisch besser durchdachte Läufer zusehen.

Kommentar

lol AT-AT.
          son Ding gegen ne einzelne Honorverse Battlearmor.
          Ich würd' nicht allzuviel Geld auf den Walker setzen...
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

AT-AT

Trainingsspielzeug für Mechjockey Rekruten und Elemental Geschkos

ich glaub ein ausgewachsener Elementar in Schlachtrüstung ist fast so groß wie ein AT-ST
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              AT-AT

Trainingsspielzeug für Mechjockey Rekruten und Elemental Geschkos
              jep, Schiessübung, 500 Meter auf (sehr langsam) laufende (sehr, sehr grosse)Scheibe
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ewtl könnte man sie im BT Universe zum Trainihg brauchen....
                um gänzlichst ungeübter Infantrie die ersten Grundlagen der Mechabwehr beizubringen
                im vergleich sind die Dinger ja noch leichter zu zerstören als ein umgebauter Agro-Mech...
                Luke auf....Granate rein...und hinüber ist das Ding
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Leute sowas wie der AT-AT benutzt man in WH40k als Kleintransporter oder als Ausflugs Gefährt für unwegbares Gelände.
                  Ein Warhound würde schneller einen AT-AT zuklump schießen als der Todesstern einen Planeten.

Kommentar

Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                    Kennt jemand von auch die Stargate Folge in der das erste mal Thor,s Raumschiff zu sehen ist, ein Asgard Mutterschiff ? Die hatten ne coole Waffe an Bord. Alle bösen wurden in ein paar Sekunden vernichtet. Wer kennt diese Waffe und kann mir sagen wie sie heißt ? Ich fand die einfach nur spitze
                    Das war eine beeindruckende Vorstellung, mega stark!! Beamen als Waffe, ja das ist cool. Wurden die Goa'uld tatsächlich vernichtet? Kann ja sein, daß die nur in einen anderen Raum gebeamt wurden. Wer so eine Technik hat, muß ja nicht gleich alles "Böse" vernichten.
                    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Hier geht es um die coolste Waffe. Ich fand die grünen Schüsse cool. Ich habe nur gesagt das es ein guter Bodentransporter ist. Es gibt nartürlich bessere Transporter. Also zurück zum Thema und nicht streiten ob die ATAT gut oder schlecht ist. PS : im nachhinein hab ihr recht.

Mir ist noch ne Waffe eingefallen, die Hauptwaffe der Ori Schiffe.

Kommentar

AT-AT Walker. Sorry, aber das Ding ist äusserst ineffektiv in meinen Augen. Zu langsam, zu starr und zu schwach.

Gib mir ne Blood Asp, und ich nehm das Ding im Dutzend.

Entweder in F Konfiguration, mit 3 Extremreichweitenpartikelkanonen, 2 Mittelschweren Impulslasern und 4 mittelschweren Extremreichweiten Lasern. Alles angeschlossen an einen sehr effektiven Feuerleitcomputer.

Oder Konfiguration X

Ausgestattet mit 2 Schweren Exremreichweiten Lasern, 4 mittelschweren Extremreichweiten LAsern und 2 Gauss Kanonen.

Und für ihre 90 Tonnen Masse ist eine Blood Asp recht schnell auf ihren zwei Beinen.

Ist mein absoluter Lieblings Battlemech das gute Stück.

Und als Omnimech sehr flexibel, da alle Geschütze austauschbare Module sind, somit kann man einen Omni entweder für spezielle Missionen oder nach Vorlieben des Piloten bestücken.
                        Noir. Das ist ein Name.
                        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                          AT-AT Walker. Sorry, aber das Ding ist äusserst ineffektiv in meinen Augen. Zu langsam, zu starr und zu schwach.....
                          Das ist richtig! Aber cool, muß das immer gleich die stärkste Waffe sein? Ich meine, es sieht toll aus, wie die AT-AT feuert! Das hat schon was COOLES!
                          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Endlich hat es einer begriffen. Ich meinte nur das die Dinger echt cool beim feuern aussehen. Es kann schon sein das die ineffektiv sind. Aber das ist egal, denn es geht um die coolste Waffe und nicht darum wie ineffektiv eine ATAT ist. ( Nicht als anmache verstehen )

Kommentar

faustwaffe: die waffe von judge dredd (enfach der hammer)
                              sturmgewehr: starship troopers (stielvoll)
                              maschinengewehr: aus alien (der sound ist einfach herrlich)
                              schiffswaffe primär: der powerphaser von der aufgemotzten enterprise d aus gestern heute morgen (durchschlagender erfolg)
                              schiffswaffe sekundär: die flaks des neuen kampfsterngalaktika (sound und optik)
                              rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von dominicpaine Beitrag anzeigen
                                faustwaffe: die waffe von judge dredd (enfach der hammer)
                                sturmgewehr: starship troopers (stilvoll)
                                maschinengewehr: aus alien (der sound ist einfach herrlich)
                                Erstaunlich wie du meinen Geschmack getroffen hast!

Welchen Lawgiver meinste denn? Ich denke mal die Filmversion.

Dredds Sprüche sind einfach das geilste...

Dann das Morita. Die Shotgun unterm Lauf ist exakt das taktische Merkmal, welches ich mir in BF immer gewünscht hab. Auch der Alien-Sound. Whoah, welch geballer.
                                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Lädt...
                                X