Waffen - Die coolste Waffe im Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen - Die coolste Waffe im Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn eine Waffe Cool ist dann die Gunblade aus FFVIII Stylischer gehts nicht halb Gun halb Schwert.

Obwohl ich hab die Portalgun vergessen .Einfach mal nen Portal verschießen und abzischen
    und wenn ein Gegner(oder mehrere )nervt einfach mit den Telekenese Strahl Packen und wegschleudern.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
      Wenn eine Waffe Cool ist dann die Gunblade aus FFVIII Stylischer gehts nicht halb Gun halb Schwert.

Obwohl ich hab die Portalgun vergessen .Einfach mal nen Portal verschießen und abzischen
      und wenn ein Gegner(oder mehrere )nervt einfach mit den Telekenese Strahl Packen und wegschleudern.
      Die Gunblade wurde ja auch schön stylish in Advent Children eingebaut. Ich fand sie jedenfalls sehr stylish

Kommentar

Sieht wie ein billiges Dekoschwert aus. ne also Cool oder Schön ist das ding nun wirklich nicht.

Da sieht ja das hier noch besser aus.

GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Die Morita aus Starship troppers ist mein Favorit.

Sieht geil aus...

Und ist gegen Bugs ungefähr so effektiv wie wattebäuchen gegen einen Mike Tyson auf droge

In dem sinne: Geht zur mobilen Infanterie, oder wollt ihr ewig Leben?

Nachtrag: Wer scifi waffen der besonderen art sucht sollt hier mal rein schauen.Aber nur auf eigende Gefahr.
          Zuletzt geändert von Major Fox; 03.10.2009, 16:36.

Kommentar

Die Coolste Waffe ist das Gewehr aus "Per Anhalter durch die Galaxis" das den getroffenen zwingt die selbe Meinung zu haben wie der Schütze. da dürfte selbst ein Space Marine kurzfristig zum Pazifisten werden.
            www.eiskaltmacher.de

Kommentar

Antiker Dronen (Stargate), Lichtschwert (Starwars), Todeswolke und Schattenschiffe (Babylon 5)

Am genialsten finde ich aber die Xeelee Nightfighter sowie den Strahlungsdruck ganzer Galaxienhaufen (Stephen Baxters Xeelee Zyklus) So groß hat glaube ich noch keiner Gedacht
              ...nach vorn zu stürmen wo Photinovögel einsam kreisen...

Kommentar

Diese dematerialisation gun aus Doctor Who..

Du schiesst damit auf etwas, und -plopp- es ist weg. Existiert einfach nicht mehr...

Das ist extem effizient, und damit spart man sich den Ärger, die Sauerei nach einem Gefecht wegzuräumen und es hinterlässt keinerlei Spuren... :-)) (also perfekter Mord möglich..)

Eigentlich könnte man ja auch den Transporter aus Star Trek in dieser Weise benutzen. Du beamst den Feind weg und vernichtest dann die Daten oder whatever anstatt sie an einem anderen Ort wieder zusammenzusetzen... Sehr gemein... Ich wäre vorsichtig mich beamen zu lassen, evtl mag mich der Transportertechniker nicht...

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                  Eigentlich könnte man ja auch den Transporter aus Star Trek in dieser Weise benutzen. Du beamst den Feind weg
                  Ich glaube, auf diese Weise wurde die Transportertechnologie nur ein mal in Star Trek eingesetzt, in der VOY-Folge "Das Signal", wo zwei Kazon ins All gebeamt wurden.

Kommentar

Die Waffe ist meine absolute Wunschwaffe

Hier ist sie im vollen Einsatz

YouTube - Dino Crisis 2-final fight giganotosaurus
                    Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Also für mich ganz klassisch die Goa'uld Stabwaffe. Ich hab eine zuhause und bin total begeistert davon...
                      Also erstmal an dich ist das nur eine attrappe oder eine softair waffe
                      Und nun zum eigentlichem thema von den Bodentruppenwaffen finde ich den dc17 der republic commandos aus star wars am coolsten und bei der bordbewaffnung liegt bei mir die standartbewaffnung der prometheus (Stargate(ist zwar klar aber )
                      am coolsten, nicht zu abgefahren aber effektiv
                      who dares wins

Kommentar

Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                        Die Coolste Waffe ist das Gewehr aus "Per Anhalter durch die Galaxis" das den getroffenen zwingt die selbe Meinung zu haben wie der Schütze. da dürfte selbst ein Space Marine kurzfristig zum Pazifisten werden.
                        Stell ich mir schrecklich vor. Wenn ich da von einem Nazi angeschossen werde.....

In welchem Film war das noch, mit der Nacktkanone, die sämtliche Bekleidung entfernt? Das wäre auch nicht schlecht, vor allem im Winter...

Kommentar

Die efektifsten Waffen sind eindeutig: Öfen und Holzkisten (Crysis)

Die Gemeinsten Waffen sind die der Tyraniden z.B. kleine käfer die einen bei lebendigem Leib Fressen und mit Säure zersetzen (Bohrkäferschleuder, Neuralfresser).

Und im Nahkampf geht nichts über Energie bzw Ketten-äxte.

Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Dann noch ein paar denkwürdige:

1) Aus "Das fünfte Element"

Ist ja wohl das Schweizer Taschenmesser der Zukunft^^

2) Aus Alien (kp welcher Teil^^ zweiter, glaube ich)

Alleine schon des Klanges wegen!

3) Aus Halo

Also im übertragenen Sinne
                            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                              Dann noch ein paar denkwürdige:

1) Aus "Das fünfte Element"

Ist ja wohl das Schweizer Taschenmesser der Zukunft^^
                              Das ding sieht einfach nur hammer aus, vor allem das man damit nach vorne schiesen kann und die kugeln fliegen einen kurve um den kerl hinter dir zu treffen ist praktisch

Kommentar

Einfach nur böse.
                                Ist bestimmt nicht sonderlich angenehm, wenn dir das Fleisch und die Rüstung/Kleidung von den Kochen geschmolzen wird...
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Lädt...
                                X