SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Das gute alte Studivz . Fand ich stets besser als FB und war traurig, wie dank FB (das ich anfangs boykotierte), dort nichts mehr los war.

Kommt darauf an. Natürlich sind mir Familie und Freunde wichtiger als jedes Forum. Über Filme und Serien "rede" ich aber (ausgenommen unser Filmstammtisch, der sich 1, 2 mal im Monat trifft) mehr hier.
    Ach im StudiVZ ist immernoch was los ! Mittlerweile sind da aber viele Fakeaccounts und weil sich dort leider niemand mehr so richtig kümmert, wimmelt es dort nur so von Fakeaccounts.
    Ich bin immer noch dort und schaue hin und wieder mal vorbei. Wenn du Mila Kunis und Kira Knightly näher kennenlernen willst kann ich es dir echt empfehlen. Nein Spass bei Seite, dort gibt es sehr viele inaktive Accounts und einige wenige Nostaligiker vielleleicht, aber eben auch ziemlich komische Leute, die ständig mit einem befreundet seien wollen, obwohl man sie nicht kennt.

Stimmt, das Forum ist eben für diese Art von Gesprächen da, ich habe mich jedoch hierbei eher auf die zwischenmenschlichen Dinge und die Kontaktpflege innerhalb der Family bezogen.

Kommentar

Zurück zum Thema.

Die Orville führt mit 3 Stimmen. Da ist eigentlich noch alles offen. Spannung pur.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zurück zum Thema.

Die Orville führt mit 3 Stimmen. Da ist eigentlich noch alles offen. Spannung pur.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
          Der Vorsprung wurde ausgebaut, sehr gut!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

USS Orville!

Kommentar

Die diesjährige Raumschiffwahl neigt sich ihrem Ende zu! Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies in den nächsten 3 Tagen nachholen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wir haben einen Gewinner! Mit 40 von 138 abgegebenen Stimmen wurde die USS Orville zum schönsten Raumschiff 2018 gewählt!

(Anklicken für Detailansicht)
                Auf Platz 2 landet mit 34 Stimmen die USS Enterprise und mit 22 Stimmen auf Platz 3 mit der USS Shenzhou ein weiteres Schiff aus "Star Trek: Discovery".

Wie üblich hier die Übersicht aller Sieger der vergangenen Jahre. Wie ihr an den Teilnehmerzahlen sehen könnt, haben wir 2018 einen neuen Rekord aufgestellt! Die 132 Stimmen aus dem Jahr 2010 wurden um vier Stimmen überboten!

2008: Enterprise-E (Star Trek) 82 Stimmen von 124
                2009: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 68
                2010: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 132
                --------------------------------------------------------------------
                2011: Normandy SR-2 (Mass Effect 2) & USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) - 21 Stimmen von 93
                2012: USS Enterprise NCC-1701-F (Star Trek Online) - 16 Stimmen von 70
                2013: Bubbleship (Oblivion) - 14 Stimmen von 64
                2014: Dyson Science Destroyer (Star Trek Online) - 18 Stimmen von 56
                2015: Titus Abrasax' Klipper (Jupiter Ascending) - 14 Stimmen von 49
                2016: USS Franklin (Star Trek Beyond) & MCNR Tachi - Riconante (The Expanse) - 6 Stimmen von 34
                2017: Avalon (Passengers) - 13 Stimmen von 57

Und damit wünsche ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2019, in dem es natürlich auch wieder eine Raumschiff-Wahl geben wird.

Nominierungen für die kommende Wahl könnt ihr bereits im folgenden Thread bekanntgeben:
                SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (NOMINIERUNG + DISKUSSION)
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Danke für die Durchführung der Wahl!
                  Schön das wieder ein nicht ST-Raumschiff gewonnen hat.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Danke für die Durchführung der Wahl!
                    Schön das wieder ein nicht ST-Raumschiff gewonnen hat.
                    Stimmt.
                    Wenn man mir die Liste der Kandidaten vor der Wahl gezeigt hätte, wäre ich aber nie auf die Orville als Favorit gekommen.

Kommentar

The Orville. Super.

Die Serie hat aber auch was Frisches, Neues.
                      Letztens haben wir rumgealbert und uns auf der Couch ein rundes Kissen zugeworfen. Irgendwie haben wir da an die Szene denken müssen mit diesem Ei-förmigen Ball aus dem dann plötzlich ein Stachel kam. Lach.
                      ZUKUNFT -

Kommentar

Latchcomb!!

"I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

Kommentar

Nur brauchten Wahlen früher einmal keine "Werbung".
                          Trotzdem freue ich mich sehr über die hohe Wahlbeteiligung, hoffentlich gibt es diese auch bei der Miss- und Mister-Wahl.
                          Bei der Miss- und Mister-Wahl ist die Beteiligung leider nicht annähernd so gut wie hier bei der Raumschiffwahl.

Kommentar

Bei der Miss- und Mister-Wahl ist die Beteiligung leider nicht annähernd so gut wie hier bei der Raumschiffwahl.
                            Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht wo ich abstimmen könnte...
                            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                            Admiral Constanza Stark
                            High Guard Chief-of-Staff
                            CY 9758

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                              Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht wo ich abstimmen könnte...
                              Du meinst die Miss/Mister-Wahlen?
                              Die sind in Picard's Friseursalon und sind dort oben angepinnt.
                              Sonst gäb's auch noch eine Suchfunktion

(wobei es tatsächlich etwas verwirrend ist, die Miss/Mister-Nominierungen und die Raumschiff-Abstimmung sind in "SciFi - Allgemein", aber die Miss/Mister-Abstimmung aber im Frisiersalon, @Mods)

Kommentar

Gibts schon Kandidaten für dieses Jahr?

Kommentar

Lädt...
                                X