Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE)
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
- Likes 3
-
Schön, daß so viele Leute diesmal mitmachen.
Aktuell jeweils 24 Stimmen für Orville und Enterprise.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDa ich einige Serien und die damit verbundenen Schiffe nicht kenne, ging meine Stimme an
Ich hab für die Brünhild gestimmt, weil ich die Form sehr elegant finde trotz gewaltiger Triebwerke, die von hinten auch noch richtig schön aussehen. Wirkt schön zusammen, erinnert mich etwas an eine Blume, aus manchen Perspektiven an einen technischen Weltraumengel. Zudem gefällt mir der royale touch, was wirklich mal was anderes ist gegenüber dem üblichen Einheitsbrei. Paar kurze Videos von ihr:
Discover topics like anime, gif, logh, 3d, mikes happy place, and the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users like khan2012.
Die Orvell sieht auch gut aus, aber mir dann doch irgendwie zu sehr nach Baduntensil. Auch die Dreadnought macht was her als bedrohlicher Weltraumkreuzer, vlt. noch mehr der Krill destroyer.
Was ich nicht verstehe und schade finde: Da taucht die Enterprise 3 Sekunden auf und viele finden das nun dann aus Prinzip einfach „am schönsten“ …
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenIrgendwie fehlen hier Bilder von den Schiffen oder soll man die sich alle erst selbst suchen?
John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
Stark: Yes. That's fair.
John: Good.
Stark: How much later?
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenIrgendwie fehlen hier Bilder von den Schiffen oder soll man die sich alle erst selbst suchen?
Kommentar
-
Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigenMeine Stimme hat die USS Orville erhalten.
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenIch sehe auch keine Grafik mehr mit den Raumschiffen. Liegt das am Browser!?
Diese Information ist in "Google Safe Browsing" enthalten, die von Firefox und Chrome verwendet wird. Microsoft Edge zeigt das Bild.
Kommentar
-
Keine Ahnung, warum Google plötzlich der Meinung ist, dass meine Homepage unsicher sein soll, aber okay. Dann lade ich die Grafik eben als Anhang hoch.
P.S.: Ich nutze auch Google Chrome, bei mir wird die Grafik von meiner Homepage aber im Forum selbst normal angezeigt, erst beim Klick zur größeren Version kommt bei mir die Warnung. Ist das bei den anderen Chrome-Nutzern nicht so?
Ich informiere aber jedenfalls mal den Support der Homepage.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenKeine Ahnung, warum Google plötzlich der Meinung ist, dass meine Homepage unsicher sein soll
https://transparencyreport.google.co...at.eu%2F&hl=de
darunter:- Leiten Besucher auf schädliche Websites weiter
dies gilt auch für die Hauptdomain heimat.eu
kein Problem gibt es mit https://rumschreiber.wordpress.com/
Kommentar
-
Der Support hat mir zwar nichts zurückgemeldet, aber es scheint jetzt wieder mit der "sicheren" Darstellung der Grafik über heimat.eu zu klappen.
EDIT: Jetzt kam die Antwort vom Support. Das Wichtigstes: heim.at/heimat.eu sind nicht "Malware-infiziert".
Zuletzt geändert von MFB; 28.09.2018, 06:44.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hey.
Mein Stimme geht an die Jupiter 2 aus Lost in Space. Hat ein bisschen was von einer fliegenden Untertasse.
Gruß,
Soran
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar