If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mein Marketingplan scheint jedenfalls aufzugehen, denn nach nur einem Tag haben bereits 45 User an der Abstimmung teilgenommen. Im letzten Jahr - trotz gleicher Aktion, aber etwas verspätet gestartet - wurden insgesamt "nur" 57 Stimmen abgegeben. Das müsste sich in diesem Jahr bis 31. Dezember doch übertreffen lassen.
Sind die nicht die exakt gleiche Schiffsklasse? Inwiefern unterscheiden die sich optisch?
Die beiden Raumschiffe sehen sich wirklich sehr ähnlich, die Olympia ist aber deutlich größer, unterscheidet sich daher in den Oberflächendetails von der Orville. Ihre Form wirkt zudem nicht so abgerundet wie das Äußere der Orville. Das folgende Bild zeigt die Schiffe nebeneinander.
Danke für die Einladung zur Abstimmung.
Da ich einige Serien und die damit verbundenen Schiffe nicht kenne, ging meine Stimme an die Orville.
Ist einfach ein schickes Schiff.
Ich habe mich für die USS Shenzhou entschieden! Ich fand die Form irgendwie innovativ und ansprechend!
Die Orville gefällt mir auch gut, vor allem aber das Innendesign!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Auch wenn ich die Orville recht gut finde, so habe ich meine Stimme der USS Enterprise gegeben. Denn die gute alte Constitution Klasse sieht einfach am schönsten aus. Und mit den dezenten Veränderungen sieht sie wirklich gut aus. (Besser als die hässliche JJPrise)
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Star Trek Raumschiffe fallen schon mal aus Prinzip weg - für die sollte es eine eigene Abstimmung geben: Schönstes Star-Trek-Raumschiff oder so was - und vom Rest ... am niedlichsten ist die Jupiter 2, also hat die meine Stimme bekommen.
“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar